G
Gast252951
Guest
sieht zumindest schon mal nach einem Reiseboard aus
Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht zumindest schon mal nach einem Reiseboard aus
Grüße
Andreas
Schön aus nötigste reduziert ! Sehr gut. Das Wah und den Mini-Tuner hab ich auchErwin van Ligten, holländischer Gitarrist und häufig als Gitarrenvorführer bei Rebel Relic oder TFOA im Einsatz, spielt dieses Board
"Profi" ist ein Musiker für mich zuallererst mal dann, wenn er von seinem musikalischen Schaffen leben kann.Natürlich ist den Profis der Sound wichtiger als Optik. Das macht sie ja gerade zu Profis!
dass sie irgendwie keinen erkennbaren Anspruch an einen eigenen "Trademark-Sound" haben. Viele spielten halt das, was sie sahen, was andere Profis so benutzen,
Ich finde, da gibt es in der Historie so einige. Mit Dimebag hast Du ja schon ein gutes Beispiel genannt.mmh, wer hat schon einen Trademarksound, der zu großen Teilen auf das Equipment zurückzuführen ist ?
Da stimme ich Dir zu, bzgl. des ersten teils ist das aber auch eine Frage, was man als Hörer erwartet. Für Dich scheint der Sound nicht ganz so wichtig, für mich ist er im Metal-Bereich entscheidend dafür, ob ich ein Album mag oder nicht. Ich denke dann eher: "Hm, Riff-mäßig ist eh schon alles irgendwie mal da gewesen, ich würde aber mal gerne wieder mal einen Rhythmus-Sound hören, der heraussticht."Ich finde den Sound an sich von vielen Gitarristen gar nichts besonders - die Art wie sie spielen und was sie spielen macht die Marke aus.
Bei manchen hört man dann schon, ob sie Orange, Marshall, Boogie oder Peavey spielen - aber das machen 1 Million andere auch.
Selah Quartz
Zwei gravierende Fehler:....aus dem besten Board der Welt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20377)...Live-Equipment...