SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Das Teil kostet 105 Euro! https://www.thomann.de/de/g_lab_tbwp_true_bypass_wah_pad.htm
Deswegen schrieb ich ja auch notfalls! Damit kann man halt jedes Wah in ein TB Wah verwandeln und es aktiviert sich beim Drauftreten, was auch ganz sexy sein kann. Aber man muss so ein Teil sicher nicht haben!!! Ich selbst hab auch keins und komm klar. Wie gesagt, das Wah aber in einem Looper wie den von Voodoo Lab zu packen, würde mich stören, weil man immer erst einen Knopp drücken muss, um es zu aktivieren, und dann schnell mit dem Füsschen aufs Pedal wandern. Mich würde es dabei auf der Bühne wahrscheinlich umhauen

@TE: Kannste so machen. Ich würde den Buffer allerdings hinter das Wah setzen. Müssteste mal ausprobieren. Die Kabel sind sicherlich gut! Mit Sommer oder Klotz machste nix falsch. Das Fame Netzteil ist sicher nicht schlecht, aber so gnadenlos riesig
Wenn es dir darum geht, dass auf jeden Fall dein Ampsound erhalten bleibt, befürchte ich, dass du um einen Looper bei der Anzahl von Pedalen nicht drumherum kommen wirst. Es sind ja dann doch 6 Pedale. Blöderweise sind die halt alle ziemlich teuer und mit dem Voodoo Lab kämst du schon nicht mehr hin, weil der nur 4 Loops hat. Ich kann nur sagen, ich selbst habe mir so einen Looper gegönnt und ich möchte ihn nicht mehr missen. Der Octaswitch könnte was für dich sein, der ist zwar ein Riesending, hat dafür aber einen eingebauten Buffer, den man auch ausschalten kann. Nicht zu verachten ist auch, dass so ein Looper das Umschalten erheblich erleichtert!
So könntest du das dann alles verschalten!
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit... und sicher nicht die günstigste