LoneLobo
Mod Emeritus
erklär mir das mal genauer...ich kann mein netzteil direkt neben mein wahwah (Boss PW 10) legen und hab da keine derartigen probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoneLobo schrieb:erklär mir das mal genauer...ich kann mein netzteil direkt neben mein wahwah (Boss PW 10) legen und hab da keine derartigen probleme.
KH-3 Spider schrieb:Tipp: 19" Midi Looper + Midiboard. Alles in einem Rackcase, Fertig.
*hust*Sonic Youth schrieb:aja ... mit was für nem programm hast du das modell gemacht?
KH-3 Spider schrieb:...beschissen zum Transportieren, ein rießen Kabelaufwand mit Signalverlust und überhaupt und so.QUOTE]
Aus genau dem Grund werd ich wohl in nächster Zeit auf Rack + Midi umsteigen.
Am Anfang hab ich mir auch einen Treter nach dem anderen gekauft aber je mehr man hat, desto nerviger wird alles...
Gruß PYRO
Sonic Youth schrieb:*hust*
Warum ? Du schleifst deine Treter durch den Looper bei Bedarf ein. Gesteuert wird das dann via Midi Treter.LoneLobo schrieb:Hieße für mich, ich müsste alle meine Effekte verkaufen und mir Äquivalente im Rackbereich suchen.
Die Rack Variante (vor allem mit 19" Multi) wäre vermutlich billiger als eine Tretmienenversion mit bis zu 12 Pedalen !LoneLobo schrieb:Außerdem wäre dann mein Effekt-Rack unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Verstärker.
Warum tust du dir dann so eine rießen Kiste an ?LoneLobo schrieb:Ich spiel nicht allzuoft über Effekte...da ist mir die Rackvariante einfach zu übertrieben.
Ich habe es noch nicht gewogen aber auf jeden Fall deutlich mehr als mein Peavey Classic30. Ich tippe mal ~25-30kg.LoneLobo schrieb:Wieviel wiegt dein Effektboard denn?
Wieso ? Das Volume Pedal nutzt man ja in aller Regel nicht sofort nach einem Wah Einsatz.LoneLobo schrieb:Außerdem: Du hast ja ein Pedal links, eins rechts. Wäre es im Grunde gescheiter, beide auf eine Seite zu packen?
Da bin ich nämlich momentan am Überlegen.
KH-3 Spider schrieb:Warum ? Du schleifst deine Treter durch den Looper bei Bedarf ein. Gesteuert wird das dann via Midi Treter.
KH-3 Spider schrieb:Die Rack Variante (vor allem mit 19" Multi) wäre vermutlich billiger als eine Tretmienenversion mit bis zu 12 Pedalen !
KH-3 Spider schrieb:Warum tust du dir dann so eine rießen Kiste an ?
KH-3 Spider schrieb:Ich habe es noch nicht gewogen aber auf jeden Fall deutlich mehr als mein Peavey Classic30. Ich tippe mal ~25-30kg.
KH-3 Spider schrieb:Wieso ? Das Volume Pedal nutzt man ja in aller Regel nicht sofort nach einem Wah Einsatz.
Ansonsten ist es kein Problem beide zu erreichen. Das Volumepedal setze ich zudem nur sehr selten ein.
vielen dank!LoneLobo schrieb:Uppsala, tut mir aufrichtig leid!
3dsmax 5.2
KH-3 Spider schrieb:Tipp: 19" Midi Looper + Midiboard. Alles in einem Rackcase, Fertig.
bassterix schrieb:Gibt es da günstige Alternativen? Ich kenne nur die Varianten die um die 800? liegen und somit eher in die Profiliga einzuordnen sind. (z.b. Voodoo Lab GCX mit Groundcontrol)
ja mir gehts ähnlcih wie lonelobo, und hab auch schon einige male überlegt, nciht auf rack umzusteigen!KH-3 Spider schrieb:Tipp: 19" Midi Looper + Midiboard. Alles in einem Rackcase, Fertig.
lx84 schrieb:aber naja.. learning by doing heissts so schön
hurtmeplenty schrieb:ihr schleppt eure anlage jedesmal von der probe mit nach hause und die woche drauf wieder zurück???? im ernst?
das lob ich mir doch mein kram für zu hause. n ax100g und n einfacher 50w combo. für zu hause reichts dicke und hat zusammen keine 200 euro gekostet.
PYRO schrieb:Schonmal drangedacht, dass sie ihr Zeug vielleicht aus irgendeinem Grund nicht dauerhaft im Proberaum lassen können (z.B. weil's die Waschküche vom Kumpel oder sonstwas ist)?