Kueh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.16
- Kekse
- 1.715
auf die schnelle hätte ich noch die hier gefunden, ist jedoch kleiner und hätte gegenüber der EHX Bag ein meiner meinung nach schlechteres Preis/Leistungs- Verhältnis. Es kommt halt auf deine ansprüche an. Bei der in dem Link hast du einen anders organisierten Stauraum und einen abgeschrägten Boden, was komfortabler wäre, jedoch weniger platz als bei der EHX.
Also wenns ne Tasche werden soll und die maße 60cm x 30cm vorerst auseichen, rate ich eindeutig zur EHX. Mehr Breite ist imho auch erstmal besser als mehr tiefe.
Mein Fazit: Greif zur Tasche, oder kauf dir ein kleineres Case. Oder du müsstet mit dem Gewicht deines jetzigen Cases klarkommen. Viel mehr alternative sehe ich da nicht
(außer deine Rucksacklösung, ist imho auf dauer aber zu stressig)
Also wenns ne Tasche werden soll und die maße 60cm x 30cm vorerst auseichen, rate ich eindeutig zur EHX. Mehr Breite ist imho auch erstmal besser als mehr tiefe.
Mein Fazit: Greif zur Tasche, oder kauf dir ein kleineres Case. Oder du müsstet mit dem Gewicht deines jetzigen Cases klarkommen. Viel mehr alternative sehe ich da nicht
(außer deine Rucksacklösung, ist imho auf dauer aber zu stressig)