Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool - danke fürs testen ^^Hallo Fappie, ja das geht auch via USB an einem Handy-Ladegerät! Habe es gerade getestet!
Strom ist doch Strom eigentlich - oder braucht es einen "Befehl" vom PC um über USB gespeist werden zu können?!
Klugscheiss Mudus aktiviert: Spannung ist Volt - Watt ist Volt mal AmpereSolange dein ladegerät die Leistung herbringt. (Also Strom (Ampere) und Spannung(Watt) aber das sollte bei USB genormt sein. )
Ja stimmt - gibt das abenteuerlichste Zubehör für Handys und Tablets und so - mein Highlight war ein Ladegerät dass immer so ein ganz kleines bisschen geraucht hat - und das über Stunden ohne anzufangen zu brennen oder wirklich heiß zu werden - habe es beobachtet und dann aber entschieden doch ein originales zu besorgen xDJa, das mit den 5V wusst ich, nur habe ich schon die Abenteuerlichsten Ladegeräte gesehen, sowohl bei Handys aber auch bei anderen Geräten welche so einen Netzstecker Trafo haben.
Wir hatten sogar mal ein Multi USB Ladegerät, wenn da ein Tab und 2 Smartphones zum Laden dran hingen, zog das Tablet die Handys leer. Und es war kein China Schrott.