[Effekt] Rotationskugelblassignalinstrument

• Ersteller Seven 11
  • Erstellt am
Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread ausbuddel, aber ich hab gehört, dass bald ein Slash Signature AFD kommt. Weiß jemand was darüber? Wird wohl wieder eine Gibson/Marshall/Co Produktion.

Ich hab außerdem gehört, dass das ganze in Goldtop kommen wird. :confused:

Ist doch noch gar nichts!

Mein Gitarrenbauer arbeitet gerade an einem "Chambered - Prototyp". Das gibt die Waaaaahnsinssmöglichkeit dieses Kultinstrurment bei geringstem Eigengewicht polophyon zu spielen.
Um das ganze noch Bühnenfähig verstärken zu können arbeitet mit Harry Häussel an einem vintage - orientierten Hex - Pick-up system.

@Blues electric: Macht gar nix, sonst hätte ich den köstlichen Thread gar nicht entdeckt.

Also ich weiss weder etwas von einem Slash Signature Modell, noch von einem Goldtop Instrument. Bislang wird nur Gelbtop, also so wie in der Abbildung eingangs angeboten.

Man arbeitet aber an realistischem Aging. Ich persönlich halte nix von dem Quatsch, bzw. ich finde dass man sich für seine Spielspuren selbst verantwortlich zeigen sollte. Alles andere ist Fake! :eek:

Bei eventuell folgenden Kommentaren bitte ich darum mit sich dem Thema mit angemessener Ernsthaftigkeit zu nähern und OT Beiträge zu unterlassen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben