Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Vor dem Chorus!
Das TC 3rd Dimension, muss sich hier jedoch nicht verstecken und klingt dem Boss-Wazacraft Dimension D Clone sehr ähnlich.
Man hat halt keine Stereo Kanäle (...was aber bei Chorus, wie ich schon beim Cube Chorus gelernt hatte, für "stereo" eigentlich auch gar nicht nötig ist. Beim einem Dry-Wet-System ergibt sich aufgrund der Phasenauslöchung/-beeinflußung, auch ein wunderbar breites Hin- und Herwabern, zwischen den Speakern. Jedoch halte ich Stereo Gitarren Sounds -heute- für ziemlich überflüssig bzw. lohnt das Ergebnis idR. nicht den Aufwand, bzw. geht das IMO im Bandkontext eh unter...)....
Nein, das Dimension D und auch das DC-2w geben zwei unterschiedlich modulierte Chorus Signale auf die beiden Kanäle. Ich denke die "Dry-Wet" Vorgehensweise beim JC, war schlicht dem geringeren technischen Aufwand geschuldet. Immerhin ist das so ziemlich der Beginn, dass auch Hobby Gitarristen Modulation Effekte nutzten.Hmmm. Wie ist denn das: Die Stereo- oder besser A-B-Ausgänge zumindest bei dene Boss-Chorüssern haben nur auf einem der beiden Buchsen den Chorus drauf, oder? Und ja, der JC120 schickt seinen Chorus ja auch nur auf einen seiner beiden Lautsprecher...
Nein, das Dimension D und auch das DC-2w geben zwei unterschiedlich modulierte Chorus Signale auf die beiden Kanäle. Ich denke die "Dry-Wet" Vorgehensweise beim JC, war schlicht dem geringeren technischen Aufwand geschuldet ... fällt es IMO kaum noch auf, ob das ein Stereo oder Mono Signal kommt....
Ich nutze gar nicht oft Chorus. Aber umso wichtiger ist mir dann ein charaktervoller und individueller Sound. Ein 08/15 Chorus aus einem xbeliebigen Multi hat für mich überhaupt keinen Reiz...