Also, da ich auch stolzer Besitzer eines WD7 bin, möchte ich hier auch meinen Senf dazugeben. Ich war eine geschlagene stunde beim musikalienhändler meines vertrauens und hab nur 3 wahs ausprobiert, zum einen das stino crybaby, dann das morley volume/wah und das ibanez wd7...nachdem ich ne schnittige gitarre in der hand hatte und der gute mann mich verkabelt hatte, ging es dann auch los, verstärker clean...okay wir testen erst clean!
Dialog mit meinem "Berater" ^^
"Cry Baby...hm klingt ja geil, is nich schlecht, der Schalter is gut, kann man nich meckern"..."Stimmt eigentlich, is ja klar, hatte auch mal ein Cry Baby, ist vorallem urigst stabil das Teil, das kriegste nich kaputt...hey und kostet nur 77 euronen" "Naja ich test mal das morley...warum geht das nich? ach vergessen anzuschalten, hm klingt ja mies...oh da is ja n drehknopf, also volle hütte wah macht bestimmt mehr" "ja wahrscheinlich....ey alter das zerrt ja schön an un das im cleanmodus" "okay ich nehm mal das wd dingens...boah bringt das druck, ich spiel mal bissl an den knöpfen...krasse sache, nich schlecht das ding" "naja war ja aber nur clean, mach mal zerre an" "selbes spiel von vorn, crybaby....geile sache! morley...alter was gehtn, dagegen is crybaby ja voll spielzeug...wd7 der hammer, klingt wie das morley"
nach ein zwei weitern diskussionsrunden, ein paar hendrix intros, dem blitzkrieg wah bop und eltichen anderen variationen altbekannter lieder stand ich nun da morley oder wd7...es war echt schwer, der preisunterschied von 30 euro war da noch...aber letzten endes hab cih das wd7 genommen, weil es das autoshutoff hat...heute nachmittag hab ich das dann meiner band vorgestellt....mit meiner neuen sg zusammen....jaa das war ja mal klar, das eine person gleich wieder meckern musste, die anderen fanden es geil....typisch frau eben...das gerät ist der ultimative hammer, ich hab es schön eingeschleift, und kann nicht klagen, im vergleich zum behringer hellbabe...ach da gibts nix zu vergleichen, das teil is genial, mit marshallcombo un 200 watt box zusammen kitzelt man sounds raus, die verboten gehören, so bissig wahnsinn! es war kein fehler!
Fazit: geiles wah pedal, klasse sound (vintage oder modern...die eigene kreativität sollte in musik einfließen und nicht alles nur abgekupfert werden) und super bedienbarkeit!!!
Nachti Freunde