so nach dem anfänglichen enthusiasmus den ich fast immer hab hier nun ne neue meinung:
Ich werde ihn wohl wieder umtauschen.
Ich bekomm es einfach nich gebacken , wenn ich den 2ten kanal verzertt haben will schaff ich das zwar ,und das hört sich recht intressant an , aber da ich gain2 dann recht hochdrehe muss ich auch master en bisschen runterdrehen weil es sons einfach zu laut ist , dadurch wird kanal 1 , denn ich nicht verzerrt haben möchte (gain 12 uhr) viel zu leise.
Des weiteren ist der high poti sehr kurrios , manchmal klappt er manchmal net;
Bsp: Ich dreh high auf , bis 16 uhr steigt high merklich , dann bei 17 uhr is high auf einmal komplett weg!
Andres Bsp: Dann klappt er auf einmal gar nicht mehr , und bei 17 uhr is voll an , bis 16 uhr kommt aber nix.
Manchmal funzt er auch überhaupt net , ich denke der poti ist einfach kaputt , weil ich mir nicht vorstellen kann das gunnar sowas plant , darum is das nich der grund warum ich ihn umtausche und soll euch nciht abschrecken.
Hab das Ding heut bei meinem Basslehrer gehört , mit seinem Ken Smith bass und ner guten anlage , hat sich echt gut angehört, aber bei mir hörts sich einfach net so an , liegts an meinem equipment oder an meinem verstärker ? Naja ich weiß es nicht.
Ich denke ich werde den umtauschen und erstmal en soliden grundsound besorgen (neuer bass) und später vlt nochmal mit dem gedanken spielen.