pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
vertreibt der Music Store Köln die Dinger nicht auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke ja, die gitarren hab ich auch gemacht ... für ne anständige sologitarre bin ich aber viel zu schlecht...AK schrieb:@Magge: Klasse Bericht, hey mach das mal öfters
und das jamtrack... (hast vermutlich auch die Gitarre gespielt)
joa also das klingt doch schon amtlich das ding ... klingt auchecht nicht viel anders als das pignose, also große unterschiede kann ich da jetzt so nicht feststellenGoodYear schrieb:
Die letzte Line, die du spielst, die ist doch aus irgendeinem bekannten Lied, oder? Ich kenn die Melodie jedenfalls irgendwoherGoodYear schrieb:
Alles klar, ich nämlich auch nicht. Nur: Ihr hört ja diese gewaltige Kompression und die Lautstärkeanhebung, wenn das Mini Qtron eingeschaltet wird. Ist das beim Pignose genauso? Wäre schön, wenn beide Sounds (mit/ohne Effekt) einigermaßen gleich laut wären und ohne zusätzliche Kompression.magge schrieb:große unterschiede kann ich da jetzt so nicht feststellen
GoodYear schrieb:@Oliver_G: Jepp, das Bass-Thema ist von Earth, Wind n Fire aus dem Stück "Let's Groove" Soundbeispiel bei Amazon.
Gruß,
Goodyear
ich hab ja bereits geschrieben, dass für meine ohren beide sounds gleich laut sind und ich da keinerlei lautstärke- und kompressionsunterschiede feststellen kann ...GoodYear schrieb:Ist das beim Pignose genauso? Wäre schön, wenn beide Sounds (mit/ohne Effekt) einigermaßen gleich laut wären und ohne zusätzliche Kompression.
schon, aber schau doch mal, was ich in diesem test über das gerät geschrieben habe ... es ist es meiner meinung nach nicht wert sich das dod zu holen, weil man nach einer weile wohl eh n neues braucht, da es das teil einfach nicht richtig bringt.Oliver_G schrieb:Was wäre denn die preiswerteste Alternative zu den teureren Geräten? DOD FX-25 B?
Stimmt, hattest du. Das lässt hoffen, ich muss das Pignose auch testen, hast mich echt neugierig gemacht. Und den Doctor Q, weil von dem erhoffe ich mir etwas mehr Subtilität. Das DOD klingt mir zu spacemäßig und der Druck leidet auch etwas. Dieser Testbericht ist super, wo steht der nochmal? *such*magge schrieb:ich hab ja bereits geschrieben, dass für meine ohren beide sounds gleich laut sind und ich da keinerlei lautstärke- und kompressionsunterschiede feststellen kann ...
welchen testbericht meinste jetzt ? ... kann dir irgendwie nicht so ganz folgen, sorryGoodYear schrieb:Dieser Testbericht ist super, wo steht der nochmal? *such*
GoodYear schrieb:Mich würde mehr der Doctor Q interessieren.