Leader
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist bei meinem Vintage Overdrive ziemlich schnell der Schalter kaputt gegangen - hätte ich nicht gedacht, sieht doch sehr haltbar aus. Ist mir ansonsten noch nie passiert.
Gibt es da eigentlich sowas wie in den TC-Geräten (HOF, PT) zum Austausch, oder sind die elektronisch?
das einzige was ich bei HB nicht so toll find is das design. erstens mag ich beim tube screamer das man eine größere trittfläche hat als nur den switch ansich und zum zweiten find ich, das die LED genau neben dem switch ziemlich undurchdacht platziert ist. allerdings spricht wohl true bybass für das HB, der TS hat das nämlich nicht (soweit ich weiß) ansonsten schöne review.
Auch eine völlig optisch identische Platine kann sehr unterschiedliche Bauteile mit unterschiedlicher Qualität drauf haben.Ich wette,man sich die Platinen anschaut, sind die 100% identisch. Unterschiedlich ist nur der Aufdruck und die Regler....
Auch eine völlig optisch identische Platine kann sehr unterschiedliche Bauteile mit unterschiedlicher Qualität drauf haben.
Ich kann dir Oszillatoren zeigen, die "gleich aussehen", aber sich preislich von 2-7€ das Stück unterscheiden.
Und die teuren sind auch besser.
naja gerade bei Elektroteilen gibt es doch mehr Unterschiede als ersichtlichtlich.
Gerade in China gibt es 2 Märkte wo schonmal auch Firmen "gebrauchte" Bauteile bekommen wenn Sie nicht aufpassen, teils auch Falsch gelabelt, den Fehler hatte in Dresden wenn ich mich nicht vertue die Straßenbahn gemacht, das Ding ging in Flamen auf, waren halt günstiger und am Ende weiß man ja immernoch nicht was da eigentlich drin steckt, obs nun 50% Stoff A und 50% StoffB ist oder 80:20 was andere eigentschaften hat.
*Wissen kommt aus ner Doku der Öffentlichrechtlichen*