Edwards importieren

War es nicht Gibson, die es als einziger Gitarrenhersteller geschafft haben ihre Form der Kopfplatte und des Bodys zu patentieren? Man darf glaub ich keine Paulas mit Orginal Form verkaufen. Leichte Änderungen reichen aber um das zu umgehen.
Aber ganz ehrlich, ich glaub die vom Zoll werden das nicht beanstanden.

Kann jemand etwas zum Gewicht sagen? Wie ist der Hals, mit einem Prügel hätte ich evtl. Probleme... antesten geht aber schlecht! Wo sollte man einkaufen bzw. wo habt ihr geordert?

Ich habe ne Edwards E-LP-90 LTS und das Schätzen ist für eine Les Paul wirklich ein
Leichtgewicht. Meine Diego Tele wiegt mehr.
Das wirkt sich aber in keiner Form auf die Qualität und den Sound aus.
Der Hals ist kräftig, aber liegt gut in der Hand. Ich hatte mal ne Epi Custom. Die war dagegen
ein unförmiger Klotz.

Ich habe die Gitarre blind gekauft und würde es wieder tun :great:

-Es gibt K E I N E Probleme mit irgendwelchen Kopfplatten oder so ahnlichen Quatsch!

-Die EDWARDS Halsprofile sind regulär vergleichbar mit denen der '59er Les Pauls, also relativ voll, aber sehr gut bespielbar.

-Leider muss ich feststellen, dass wohl niemand hier meinen bebilderten Beitrag weiter oben gelesen oder verstanden hat.

-Leider muss ich feststellen, dass wohl niemand hier meinen bebilderten Beitrag weiter oben gelesen oder verstanden hat.

Doch, aber da hatte ich meine Edwards schon ;)

...ein Instrument, das ich echt jedem empfehlen kann:great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben