Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, man muss die Löcher etwas größer machen wenn man die einsetzten will, geht mit einer Rundfeile aber ziemlich einfach!
Nix für Inbus.
Nimmst Du sowas: http://rockinger.com/index.php?cat=...3-00W70&sid3=74792cea2fbe613f40593530b6111429
Oder Steckschlüssel/Nusskasten.
Sieht so verschmiert aus, als hätte jmd Leim o.ä. in den Kanal gekippt...
Damit´s in einem anderen Thread nicht zu OT wird frage ich mal hier:E-LP 92 SD -----> E-LP 100 SD
E-LP 92 CD -----> E-LP 105 CD
E-LP 98 LTS -----> E-LP 108 LTS
E-LP 98 LTC -----> E-LP 113 LTC
E-LP 125 ALS -----> E-LP 130 ALS
E-LP 130 ALS/RE ------> E-LP 135 ALS/RE
Ich sag´s mal so, wenn schon die Bauform einer Gitarre Auswirkungen auf den Klang hat (auch verstärkt) kann ich mir auch gut vorstellen das auch das verwendete Holz da Auswirkungen hat.Da ich mittlerweile von dem Holzvoodoo abkehrt bin, würde ich nicht viel auf die Holzwahl geben.
Verwenden die nicht für alle Serien die gleiche Hardware?die unterscheiden sich hauptsächlich in der kompletten verwendeten Hardware und dem Lack
Verwenden die nicht für alle Serien die gleiche Hardware?
Gibt es irgendwelche Verkäufer die man meiden sollte bzw. wer genießt denn einen guten Ruf was sowas angeht?
Hi Leute,
ich wollte mir demnächst einen Gitarentraum erfüllen: eine Gibson LesPaul Custom Alpine White.
Als ich damals vor 10 Jahren meine erste Gitarre gekauft habe, durfte ich die Custom in der Hand halten und spielen.
Sofortiger WOW-Moment, so ein Ding muss irgendwann mal her!!!
Habe lange mit Alternativen probiert: Epiphone Custom, ESP LTD EC-1000CTM, etc... es fühlt sich aber einfach nicht richtig an.
Das Geld fürs Original möchte ich aber wiederum auch nicht ausgeben, ist mir persönlich schlicht zu viel für eine Gitarre.
Nach einigen Recherchen bin ich dann, neben einigen anderen Japan LP's, auf die Edwards E-LP-130CD in weiß gestoßen.
Schaut bis auf die Vol-/Tone Knobs 1:1 aus wie die Gibson Costum AW und befindet sich in meinem Budget.
Wie verhält es sich denn mit der Haptik und Sound? Wie nah ist die Edwards an der Gibson dran?
Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis dürfte ja wenn man den ganzen Berichten glauben darf mehr als stimmen.
Der Preis mit Zoll usw. berechnet sich ungefähr aus: Gitarrenpreis+Versand+25%(19%Mehrwert+~4%Import). Oder übersehe ich da was?
Im Falle dieser LP-130CD:http://www.ebay.de/itm/ESP-EDWARDS-...029214?hash=item33b7cd7bde:g:LvEAAOSw7ehXQulV
1030,47€+0€+25%=1288,09€
Gibt es irgendwelche Verkäufer die man meiden sollte bzw. wer genießt denn einen guten Ruf was sowas angeht?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!