Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.14
- Kekse
- 192
Hallo, wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob das oben genannte interface das richtige für mich ist. Ich möchte gerne meine Diezel 4x12 Box abnehmen, meine Musikrichtung die ich aufnehmen möchte geht über Dream Theater bis Paul Gilbert.. Vai etc.
Ahnung habe ich absolut Null davon... =/
Vorhanden ist:
Laptop mit Windows Visa 2gb RAM intel core duo etc..
dann brauche ich ja theoretisch nur noch das genannte Edirol UA-25 EX"]EDIROL UA-25 EX[/URL] audio interface,
verbinde es mit meinem Laptop und stecke im interface nen SM57 Micro ran (als Beispiel)
und dann kann ich eigentlich loslegen, oder? .. Gibts da noch groß was zu beachten?
Ich bin jetzt auf das Edirol UA-25 EX"]EDIROL UA-25 EX[/URL] audiointerface gekommen, weil da steht es hat ground lift (wegen Laptop) und vor allem ganz wichtig unterstützt es windoof Vista..

Oder gibt es gar bessere?
Ich danke schon mal im Vorraus =)
Ahnung habe ich absolut Null davon... =/
Vorhanden ist:
Laptop mit Windows Visa 2gb RAM intel core duo etc..
dann brauche ich ja theoretisch nur noch das genannte Edirol UA-25 EX"]EDIROL UA-25 EX[/URL] audio interface,
verbinde es mit meinem Laptop und stecke im interface nen SM57 Micro ran (als Beispiel)
und dann kann ich eigentlich loslegen, oder? .. Gibts da noch groß was zu beachten?
Ich bin jetzt auf das Edirol UA-25 EX"]EDIROL UA-25 EX[/URL] audiointerface gekommen, weil da steht es hat ground lift (wegen Laptop) und vor allem ganz wichtig unterstützt es windoof Vista..

Oder gibt es gar bessere?
Ich danke schon mal im Vorraus =)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: