Eddie van Halenß

• Ersteller Maverick018
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
Der hat ja auch n Album, was 5150 heißt, oder?
Ja, haben sie. Aufgenommen in den 5150-Studios... ;)

Axel schrieb:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er und sein Bruder Alex (Drummer bei van Halen) uit Nederland kommen! :)

Und das ist das einzige was ich ihm wirklich übel nehme!!! :evil:

Ja sehr genial der Typ. Besonder herrausragend finde ich aber immernoch das Songwriteting der einzelnen Lieder. Verdammt da will ich auch mal hin :)

Paganono: Hoezoe doe je dat?

ist es eigentlich erlaubt, diese hausarbeit zusammenzufassen und die gleichen quellen anzugeben wenn man sie gelesen hat, und sie dann als eigene hausarbeitabzugeben?
Wenns der Lehrer merkt, haste ne 6. Wenn dus bei ner Studien- oder Diplomarbeit machst => auf wiedersehen! Du musst alles, was nicht von dir stammt, als Zitat angeben und im Anhang den Verfasser als Quelle erwähnen. Einfach zu ziteren ohne das als Zitat kenntlich zu machen, wäre fatal und wird knallhart geahndet.

hoss33 schrieb:
Ich steh auf seine Rhythmusgitarre mehr als auf das Tapping. Und auch wenn ich den 80s Keyboardsound nicht mag, macht er mit dem Keyboard extrem geile Sachen.
Das Songwriting nicht zu vergessen!

stimm ich absolut zu, die rhytmusgitarre ist absolut nicht zu verachten!

was mir noch zum thema vanhalen einfällt, da ich grad obigen post gesehen haben mit dem 5150 usw... als neulich jim marshall im musicworld augsburg ein interview gegeben hat und autogrammstunde usw, hat er erzählt das er auf einem vanhalen gig war und sich der sound wie einer seiner marshalls angehört hat. und er dachte sich, boah, die von peavey haben meinen sound hinbekommen! als er dann hinter die bühne durfte sah er lauter marshalls rumstehen, die im einsatz waren und die peaveys standen nur aus vertragsgründen auf der bühne :D :D :D

slash83 schrieb:
was mir noch zum thema vanhalen einfällt, da ich grad obigen post gesehen haben mit dem 5150 usw... als neulich jim marshall im musicworld augsburg ein interview gegeben hat und autogrammstunde usw, hat er erzählt das er auf einem vanhalen gig war und sich der sound wie einer seiner marshalls angehört hat. und er dachte sich, boah, die von peavey haben meinen sound hinbekommen! als er dann hinter die bühne durfte sah er lauter marshalls rumstehen, die im einsatz waren und die peaveys standen nur aus vertragsgründen auf der bühne :D :D :D
Haha, der ist stark! :D Aber obs auch stimmt... :rolleyes: