Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Freund von mir hat das gleiche eBook und nutzte zunächst auch ein "Fremd"-Ladegerät, das wollte der Sony aber nicht. Aus seinen Erfahrungen habe ich dann gleich zum original Sony-Ladegrät gegriffen. Mit diesem ist der Akku so ca. nach >2h aufgeladen und. Der Akku reicht bei mir weit über 1 Woche und ich lese jeden Werktag abends mind. 1-2 h, am Wochenende deutlich mehr. Aber ich habe die konkrete Laufzeit noch nicht gemessen.
Dass sich die Geräte mit einem externen Ladegerät besser (schneller) aufladen lassen, als am USB-Port wird auch für die Sonys kolportiert.
Nur um mal dumm zu fragen: der Paperwhite hat aber doch mit der Ausleuchtung direkt nix zu tun oder? Ich dachte immer, der Paperwhite heißt einfach nur, dass das Lesen authentischer ist... dass man beispielsweise auch bei direkter Sonneneinstrahlung keinen Bildschirm hat, der spiegelt, so dass man nicht mehr ordentlich lesen kann, sondern dass es halt immer so ausschaut, als würde man wie vom Papier lesen.
Ok, ich gebe zu, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht... und im Freien wird das Lesen ähnlich schwierig wie mit einem Laptop.
Ja, gelb. Ich hab auch erst gedacht: bescheuert. Aber so ist der gefühlte Kontrast zur Schrift am größtenPeter, du hast ernsthaft GELBEN Hintergrund eingestellt??
Würde ich nie machen, da bekomme ich ja Augenkrebs
Das will ich ebenfalls auf keinen Fall, ist das wirklich völlig egal (wurscht)? Also im Sinne der Auswahl beim Bücherkauf?Wollte mich nicht an Amazon binden.. aber im Grunde ist das wurscht.
Das will ich ebenfalls auf keinen Fall, ist das wirklich völlig egal (wurscht)? Also im Sinne der Auswahl beim Bücherkauf?
Das will ich ebenfalls auf keinen Fall, ist das wirklich völlig egal (wurscht)? Also im Sinne der Auswahl beim Bücherkauf?
Ein paar Dinge haben mir beim Kobo im Vergleich zum Sony auf den ersten Anschein noch gar nicht so recht gefallen,