Ebony Pinstribe Felle

• Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
also es spielen doch so einige pinstipes hier im forum und schlecht sind sie nicht. wenn du rock und metal spielst (wie ich) sind pinstripes schon ok. da du dich sicherlich auch über obertöne und surren aufregst sind pinstripes in dem fall auch zu empfehlen. aber pass auf die ebony sind wirkliche obertonkiller und wenn du dann ein unpassendes reso hast kann es sein das das set richtig dumpf klingt was ja im proberaum echt von vorteil ist aber auf der bühne würden die toms untergehen. un sich wie pappkartons anhören. wenn du es drauf ankommen lassen willst machs wie ich kauf dir ein ebony fell vileicht sogar gebrauch bei e-bay und probiers aus.
für die bass empfehle ich ein powerstroke 3 oder 4 fell die pinstripes find ich zu matschig auf der bass!!

also dann denk ich nehm ich dich pinstripes weil die ebony scheinen ja echt net gut zu sein. und wenn sich meine toms richtig gut anhören is mir die farbe auch egal