Ebony Pinstribe Felle

• Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
Ehrlich gesagt finde ich die Teile nicht so toll. Wobei ich sie noch nie selber auf dem Set hatte. Prinstripes in claear schon und die sind für meinen Geschmack abartig. Wobei das halt auch Geschmackssache ist. Aber such mal im Forum über Pinstripe Felle.
Und ja, ich kenne nur die schwarzen Sonor EP Felle und die klingen meiner Meinung nach noch schlechter, als die EP in clear. Also könnte ich mir das in dem Fall bei de Ebonys auch vorstellen. Ist aber nur ne reine Vermutung.
Und optisch ists erst recht Geschmackssache. Ich finde schwarze Felle nicht sehr chique. Höchstens als Bassdrumreso.

ehrlich gesagt will ich die teile nur weil sie schwarz sind weil ich find die farbe cool

Es gibt fast jedes Fell bei Remo auch in schwarz. Sind etwas trockener als die klaren. Hat sogar Remo gewundert, da sich der Film nur durch den Farbstoff unterscheidet.

dürfte etwa gleich klingen wie die white coated ?

Nein, wie die klaren, nur etwas trockener.

und welche felle sind da gut für toms ?

Ambassador oder Emperor. Ersteres universal, zweites etwas fetter (dumpfer).

auch von ebony?

Hab grad gesehen dass es nur Ambassador, Pinstripe, Powerstroke 3 und Suede in Ebony gibt.

Also würde ich Ambassador empfehlen.

wie sind eigentlich die ebony teile so im allgemeinen

wie haste das mit den 10 zeichen hinbekommen ??

10 zeichen?hab ich was verpasst?

Ja, man muss bei jedem Beitrag minimal 10Zeichen verwenden.
Und bekanntlich ist das Wort "schwarz" nicht 10 Buchstaben bzw. Zeichen lang.
Und nun wurde nach der Machart gefragt.
Aber markier doch einfach mal mit der Maus Schneiders Beitrag, dann siehst du, wie er es gemacht hat.

Die Ebony's sind, wie schon richtig gesagt worden, verdammt schwarz. Wenn sie noch neu sind. ;-)

Aber wie auch oben schon gesagt, klingen sie etwas trockener.

Ich habe das wie gesagt, an den Sonor EP mal festgestellt, dass die halt noch trockener, gedäpfter, nichtssagender und pappiger klangen, was die clear Sonor EP Felle eh schon etwas tun.

Es sind jetzt 5 Zeichen, nicht 10.

aha und klingen die in deinen ohren gut oder schlecht?

Kommt drauf an wie du stimmst und spielst.

also ich hab eher nen harten still ich spiel hauptsächlich rock und metal...