EBMM Bongo 4 HH Dargie Delight

• Ersteller northguitars
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2654959 schrieb:
kann jemand mal diesen netten herren mit viel zu viel equipment von mir knuffen? das geht gar nicht mehr! was verdienst du denn, dass du dir so massen an GAS leisten kannst??????

heh, ich bin alt genug, um zu viel zu verdienen ... allerdings ist es mit GAS ab mai ohnehin vorbei, weil da kommt das new baby und das isst einem bekanntlich die haare vom kopf (da ich die nimmer habe, is wohl das bankkonto dran ...). also kannst dich wieder beruhigen. ;)

heh, ich bin alt genug, um zu viel zu verdienen ... allerdings ist es mit GAS ab mai ohnehin vorbei, weil da kommt das new baby und das isst einem bekanntlich die haare vom kopf (da ich die nimmer habe, is wohl das bankkonto dran ...). also kannst dich wieder beruhigen. ;)

Ja was soll ich denn dazu sagen :D :D :D

Ich würde sagen; das GAS ebbt so auf zweijährlichen Rhythmus ab :cool:

Ja, trotzdem Glückwunsch. :)

Gruesse, Pablo

Ein sehr schöner Bass! Da gibt es noch einen scharfen in Lime green, Fritz-the-Katt genannt, ist in myweb zu sehen.

Hi,
ich komme mit der SuFu nicht so klar (bekomme alles Mögliche, nur nichts, was mit meinen Schlüsselwörtern zu tun hat) aber es kann auch sein, das es keinen "Bongo-User-Thread" gibt.

Dann kidnappe ich einfach mal auf gut Glück diesen hier...

Ich interessiere mich brennend für einen 4-Saiter Bongo in H/S Bestückung und wollte mich mal nach Erfahrungswerten erkundigen, insbesondere was die Sounds angeht.
Ich habe bereits zwei 5-Saiter in H und H/H Ausfühung antesten können, aber das zum einen nicht in meinem gewohnten Umfeld und zum anderen halt eben nicht mit dem Single Coil am Hals.

Bevor ich mir jetzt die Finger wund tippe:
Wenn's einen "Bongo-User-Thread" gibt, wäre ich für den Link dankbar, wenn hier einer was dazu schreiben könnte ebenfalls (z.B. der User "szem"...:) ).

Danke...Gruß, P.

Vielen Dank...:)

HAM-MER-TON...unglaublich!

Gruß, P.