ebay: so ein mist

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Kekse
2.061
Dann hat man sich mal auf etwas fixiert und will da mitbieten und dann bietet ein grosser musikladen(beyers) bei der auktion mit! :evil:
Hoffentlich gehen die nichtso weit hoch :mad: :(

Eigenschaft

Worum gehts denn überhaupt?

Und was soll das jetzt?

8ight schrieb:
Dann hat man sich mal auf etwas fixiert und will da mitbieten und dann bietet ein grosser musikladen(beyers) bei der auktion mit! :evil:
Hoffentlich gehen die nichtso weit hoch :mad: :(

na und? die dürfen genauso mitbieten, auch wenn sie den nur weiterverkaufen. das machen privatleute auch o_O

Ich will da bei einem bass mitsteigern, der wohl ohnehin nicht billig ist.
Ich gehe einfach davon aus, dass ein musikladen über einen etwas grösseren finanziellen spielraum verfügt als ich... Deshalb ärgere ich mich ein wenig...

Es kann natürlich auch sein, dass sie um beim verkauf gewinn zu erzielen weniger bieten müssen, als privatleute (potentielle kunden)

Ich möchte keinen link zur auktion setzen, um nicht andere auf den geschmack zu bringen.

8ight schrieb:
Ich gehe einfach davon aus, dass ein musikladen über einen etwas grösseren finanziellen spielraum verfügt als ich... Deshalb ärgere ich mich ein wenig...

Es kann natürlich auch sein, dass sie um beim verkauf gewinn zu erzielen weniger bieten müssen, als privatleute (potentielle kunden)

Ich möchte keinen link zur auktion setzen, um nicht andere auf den geschmack zu bringen.
Ich ärger mich auch immer, wenn Leute mehr geld haben als ich und mir Sachen wegschnappen..
Ich finde sowieso, das Ebay doof ist..da bieten immer andere leute mit..man sollte Ebay so einrichten, das überhaupt nur ich bieten darf..
;)

also ich weiß ja welchen bass er meint :)
bin aber mal so nett und poste den link nicht, wenn 8ight das nicht möchte...
sieht aber schon nett aus der bass... wenn ich zuviel geld hätte, wär's 'ne überlegung wert.

Bambulator schrieb:
Ich ärger mich auch immer, wenn Leute mehr geld haben als ich und mir Sachen wegschnappen..
Ich finde sowieso, das Ebay doof ist..da bieten immer andere leute mit..man sollte Ebay so einrichten, das überhaupt nur ich bieten darf..
;)
Zu spät - diese Rechte habe ich bereits vor dem dem Bundesverfassungsgericht eingeklagt ... :D .
@8ight: das macht doch nix - der Händler will doch bestimmt mindestens ´ne 30er Spanne haben. Du hast doch eine Vorstellung, was das Teil maximal Wert ist (hirnlos überbieten tun sich nur Leute, die keinen Plan von den Sachen haben).

Hauptsache nen Thread aufmachen. DAS BRINGTS NICHT!:evil:

Sag mal was das genau fürn Teil war. Will da eh bald wieder hin dann kann ich mir das Gerät mal angucken :D

ich glaub ich weiß worums geht :D ich sag nix lalala

aber ich kenn das, ich hab ewig gesucht bis ich nen pod pro für mein festgesetztes finnanzspektrum hatte...

e-R@Z0r schrieb:
Hauptsache nen Thread aufmachen. DAS BRINGTS NICHT!:evil:
schnauze fury! 8ight ist garantiert niemand, der rumspamt.

blackout schrieb:
Dito..dann erklär doch mal, was an diesemThread Sinnvoll ist.
Da will einer was bei Ebay kaufen und ein anderer bietet mit...echt spannend.

mag schon sein, dass 8ight nicht rumspamt, aber dieser Thread is wirklich überflüssig und da muss man ein Mitglied nicht so beschimpfen, nur weil er das imo absolut richtige scheibt.

1. ist das hier die plauderecke, in der weniger sinnvolle threads nicht stören (zumindest empfinde ich das so)
2. geht ihr hier mit dem threadersteller um, als sei er ein verbrecher; wo bleibt das verständnis?

edit: und "schnauze fury" ist doch wirklich keine beschimpfung, jeder normale mensch erkennt die ironie...

blackout schrieb:
1. ist das hier die plauderecke, in der weniger sinnvolle threads nicht stören (zumindest empfinde ich das so)
2. geht ihr hier mit dem threadersteller um, als sei er ein verbrecher; wo bleibt das verständnis?

edit: und "schnauze fury" ist doch wirklich keine beschimpfung, jeder normale mensch erkennt die ironie...

wer in " Schnauze fury" Ironie erkennt, der wird auch die Ironie in meinem ersten Post zum Thema erkennen, also nix mit " wie ein Verbrecher behandeln"...Ich hab ja durchaus verständnis für 8ight,den ich als User hier im Forum schätze. Ist schon ärgerlich, wenn man was cooles bei Ebay sieht und ein anderer schnappt es dir weg. Nur passiert sowas ca.100.000 mal am Tag irgendwo in Deutschland.
Von daher... mit diesem Thread hat er die Grenze von " weniger sinnvoll" zu "sinnfrei" mal unterboten..kommt vor..kein grund für Streit..
am besten macht das hier mal wer dicht.

Hallo,

es gibt einen Gans einfachen Trick:

einfach einen möglichst hohen Betrag bieten, so daß kein anderer mehr mitbietet.
Daraufhin einen Freund anrufen, daß er ebenfalls ein Höchstgebot abgibt. Aber genau einen Euro darunter. Somit kommt der Preis automatisch in eine Region, wo kein anderer mehr mitbietet.

Ist also alles supereinfach. Man muß nur das System verstanden haben!

Viele Grüße
Siggi

Siegfried Zynzek schrieb:
einfach einen möglichst hohen Betrag bieten, so daß kein anderer mehr mitbietet.
Daraufhin einen Freund anrufen, daß er ebenfalls ein Höchstgebot abgibt. Aber genau einen Euro darunter. Somit kommt der Preis automatisch in eine Region, wo kein anderer mehr mitbietet.

Tolle Wurst. Schreibst du bald ein Buch ,,Wie biete ich mich arm''?

Gruesse, Pablo

Hallo,

Viele Grüße
Siggi

sorry, aber das ist echt totaler schwachsinn.... da kann man sich am ende das zeuch auch neu kaufen, weil der preis zu hoch ist.

Hallo,

Viele Grüße
Siggi

Ich versteh nicht, warum der Freund dann einen Euro weniger bieten soll :screwy:

greetz

M.U.Y.A.