Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8ight schrieb:Dann hat man sich mal auf etwas fixiert und will da mitbieten und dann bietet ein grosser musikladen(beyers) bei der auktion mit!
Hoffentlich gehen die nichtso weit hoch
Ich ärger mich auch immer, wenn Leute mehr geld haben als ich und mir Sachen wegschnappen..8ight schrieb:Ich gehe einfach davon aus, dass ein musikladen über einen etwas grösseren finanziellen spielraum verfügt als ich... Deshalb ärgere ich mich ein wenig...
Es kann natürlich auch sein, dass sie um beim verkauf gewinn zu erzielen weniger bieten müssen, als privatleute (potentielle kunden)
Ich möchte keinen link zur auktion setzen, um nicht andere auf den geschmack zu bringen.
Zu spät - diese Rechte habe ich bereits vor dem dem Bundesverfassungsgericht eingeklagt ... .Bambulator schrieb:Ich ärger mich auch immer, wenn Leute mehr geld haben als ich und mir Sachen wegschnappen..
Ich finde sowieso, das Ebay doof ist..da bieten immer andere leute mit..man sollte Ebay so einrichten, das überhaupt nur ich bieten darf..
schnauze fury! 8ight ist garantiert niemand, der rumspamt.e-R@Z0r schrieb:Hauptsache nen Thread aufmachen. DAS BRINGTS NICHT!
Dito..dann erklär doch mal, was an diesemThread Sinnvoll ist.blackout schrieb:schnauze fury!.
blackout schrieb:1. ist das hier die plauderecke, in der weniger sinnvolle threads nicht stören (zumindest empfinde ich das so)
2. geht ihr hier mit dem threadersteller um, als sei er ein verbrecher; wo bleibt das verständnis?
edit: und "schnauze fury" ist doch wirklich keine beschimpfung, jeder normale mensch erkennt die ironie...
Siegfried Zynzek schrieb:einfach einen möglichst hohen Betrag bieten, so daß kein anderer mehr mitbietet.
Daraufhin einen Freund anrufen, daß er ebenfalls ein Höchstgebot abgibt. Aber genau einen Euro darunter. Somit kommt der Preis automatisch in eine Region, wo kein anderer mehr mitbietet.
Ist also alles supereinfach. Man muß nur das System verstanden haben!
Siegfried Zynzek schrieb:Hallo,
es gibt einen Gans einfachen Trick:
einfach einen möglichst hohen Betrag bieten, so daß kein anderer mehr mitbietet.
Daraufhin einen Freund anrufen, daß er ebenfalls ein Höchstgebot abgibt. Aber genau einen Euro darunter. Somit kommt der Preis automatisch in eine Region, wo kein anderer mehr mitbietet.
Viele Grüße
Siggi
Siegfried Zynzek schrieb:Hallo,
es gibt einen Gans einfachen Trick:
einfach einen möglichst hohen Betrag bieten, so daß kein anderer mehr mitbietet.
Viele Grüße
Siggi