8ight
HCA Mikrofone
http://cgi.ebay.de/Robbie-Williams-...232832114QQcategoryZ34822QQrdZ1QQcmdZViewItem
was ein geiler text!!! erstrecht punkt 2
was ein geiler text!!! erstrecht punkt 2
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paranoid schrieb:Da fand ich die Frau schon lustiger, die das geliebte Auto von ihrem Mann, was aus Steuergründen auf sie eingetragen war, bei Ebay für ein Pfund Sofortkauf versteigert hat, weil er sie betrogen hat :]
willow schrieb:Du schaust zuviel X-Faktor...
Paranoid schrieb:Eigentlich nicht. Wie kommst du drauf?![]()
willow schrieb:Da gabs mal ne Folge in der genau das passiert ist. Wurde aber am Ende als unwahr aufgelöst! Naja, solche Mythen kursieren ja überall.
eyeless schrieb:Naja, obwohl, bei X-Faktor geschieht immer nur sowas "ähnliches"...was ich ehrlich gesagt echt billig finde, weil es was ganz anderes sein kann^^
Bassboy schrieb:Das erinnert mich an das hier:
holzbriketts ^^
Clié PEG-NR70V am 31.1. ersteigert. Am 22.02.(!) ZWEI STEINE erhalten!!!!!!!!!!!
dr_drum schrieb:bow der e-bay typ mit den stien (oder briketts) is ja heftig!!!...ich glaub ich würd voll ausrasten, wenn ich anstatt nem laptop oder ner digicam steine im packet finde!.. *aahhhrr....alles zertrümmern tun würd*
naja, aber machne leutz sind auch selber schuld, wenn die keine ahnung von ebay haben. ich würd niemals irgendwas teureres (wie halt digicam,notebook,...) bei ebay kaufen, wenn der "händler" nicht mindestens schon 1000 gute bewertungen, ne mich seite und nen shop und so hat.
denn meistens (wie man bei dem beispiel ja sieht) machen sich die ebay-"betrüger" nicht soviel arbeit!