M
marco1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.22
- Kekse
- 194
*edit: Da in diesem Thread trotz immer wieder erforderlicher Aufforderung seitens der Moderation, das eigentliche Thema (vgl. nachstehender Startpost) in den Fokus zu rücken, mittlerweile unzählige Beiträge "erweiterte Gesichtspunkte" beleuchten, wurde nun mittels Titelerweiterung diesem Umstand Rechnung getragen. Dies soll uns das Moderieren erleichtern, in erster Linie aber dazu beitragen, Euch etwas lockerer beim Thema "Kleinanzeigen" vorgehen zu lassen, wenngleich ausschweifende Ausflüge in eigentlich den Fachsubs zuzuordnende Bereiche vermieden werden sollten und "lockerer" auch nicht "Plauderstunde über Gott-und-die-Welt-und-überhaupt" bedeutet.
In diesem Zusammenhang sei aber darauf hingewiesen, dass hier Verweise auf fragwürdige Angebote/Auktionen weiterhin nicht zum Zuge kommen sollen, sondern dass dafür je nach "Schwerpunkt" dieser Sammelthread oder aber jener Sammelthread zu nutzen ist. Letzterer ist auch für die im Zuge von Kauf-/Verkaufsgeschichten immer wieder drohenden Grundsatzdiskussionen über Bezahlsysteme ("Paypal & Co.") zu nutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe gerade eben diverse Gitarren bei Ebay-Kleinanzeigen
Da bekomme ich recht viel Anfragen und muss den Versand abklären, ein Detailfoto noch machen oder einfach zusätzliche Infos schreiben....
Ist das heute normal, das es niemand mehr schafft "Danke für die Info (oder das Bild), aber ich habe kein Interesse mehr" zu schreiben.
Oft bekomme ich keine Rückmeldungen mehr und habe denen zuvor eine halbe A4 Seite geschrieben.
Irgendwie gurkt mich das an...
Ich weis nicht "hat er noch Interesse oder nicht" und zweitens wäre es doch auch einfach Anstand kurz "Danke fürs Bild" zu sagen....
Geht euch das auch so?
In diesem Zusammenhang sei aber darauf hingewiesen, dass hier Verweise auf fragwürdige Angebote/Auktionen weiterhin nicht zum Zuge kommen sollen, sondern dass dafür je nach "Schwerpunkt" dieser Sammelthread oder aber jener Sammelthread zu nutzen ist. Letzterer ist auch für die im Zuge von Kauf-/Verkaufsgeschichten immer wieder drohenden Grundsatzdiskussionen über Bezahlsysteme ("Paypal & Co.") zu nutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe gerade eben diverse Gitarren bei Ebay-Kleinanzeigen
Da bekomme ich recht viel Anfragen und muss den Versand abklären, ein Detailfoto noch machen oder einfach zusätzliche Infos schreiben....
Ist das heute normal, das es niemand mehr schafft "Danke für die Info (oder das Bild), aber ich habe kein Interesse mehr" zu schreiben.
Oft bekomme ich keine Rückmeldungen mehr und habe denen zuvor eine halbe A4 Seite geschrieben.
Irgendwie gurkt mich das an...
Ich weis nicht "hat er noch Interesse oder nicht" und zweitens wäre es doch auch einfach Anstand kurz "Danke fürs Bild" zu sagen....
Geht euch das auch so?
- Eigenschaft
Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny