Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name des Anbieters und das angebotene Objekt sind irgendwie schon mal geil. Paßt!einfach den Textanfang googeln ...
Wow, hier gibt's den billigsten Thomann Cliptuner (NP 3,85€) und eine Seite (aus welchem Buch?) für 25 Schleifen. Respekt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stimmgeraet-und-eine-seite/1028333147-74-4217
Was haste denn? Ist doch Versand bei. Wenn's als Sperrgut rausgeht....Wow, hier gibt's den billigsten Thomann Cliptuner (NP 3,85€) und eine Seite (aus welchem Buch?) für 25 Schleifen. Respekt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stimmgeraet-und-eine-seite/1028333147-74-4217
Der Preis ist auch schon inflationär auf 15€ gesunkenWas haste denn? Ist doch Versand bei. Wenn's als Sperrgut rausgeht....
...mit zerknülltem Zeitungspapier, Pappresten und ein paar Bahnen recycelten Bubblewraps recht lieblos in einer alten Gitarrenschachtel (die offenbar schon zwei oder drei Transportwege als Paket hinter sich hatte) ohne weitere Polsterung verpackt, das Ganze als 5kg-Paket zu EUR 7,49 Porto frankiert. Für besagtes Verpackungsmaterial, eigentlich reif für den Wertstoffhof und den gelben Sack, ...
...ohja, das wird gerne von bestimmten Zeitgenossen als Schwäche interpretiert (unterm Strich ja psychologisch auch nicht ganz verkehrt, bedeutet das doch, dass der Nicht-Widerständler keine überflüssige Energie hat ... )den Weg des geringsten Widerstands
... ich bin zu "Karma's gonna get you" übergegangen, wenn es um kleinere Sachwerte geht. Rache ist eher ein selbstbelastendes Konzept ...am Verkäufer "rächen"
Würde ich nie tun - das macht die Sache doch nur schlimmer. Bei eBay gibt es ja neben der eigentlichen Bewertung noch ein Sternesystem für verschiedene Kategorien (Beschreibung, Kommunikation, Versandkosten, Schnelligkeit - genau weiß ich's nicht, aber so in der Art) und da habe ich die Sterne halt entsprechend verteilt.Du könntest dich für wenige € am Verkäufer "rächen" - sende einfach das ganze Geraffel zurück (ohne Abwsender), packe noch mehr Müll rein und lass den Verkäufer alles entsorgen. Er sollte etwas für sein geld tun müssen.
So sehe ich das auch!... ich bin zu "Karma's gonna get you" übergegangen, wenn es um kleinere Sachwerte geht. Rache ist eher ein selbstbelastendes Konzept ...
Richtig. Wie ich schon sagte, der Ärger über die zwölf Öre ist verflogen. Außerdem kriege ich von Euch MB-Kollegen aufmunternde Anteilnahme.Laut Aussage ist @gitarrero! doch zufrieden, auch finanziell (Schnäppchen?), warum dann weiter drüber nachdenken?
Freude am Spielen haben und Thema erledigt.
Dankeschön! Bilder mache ich beizeiten, wenn die neue Errungenschaft mein Beauty-Farm-Programm durchlaufen hat.PS: Glückwunsch - gibts Bilder?
... ich bin zu "Karma's gonna get you" übergegangen, wenn es um kleinere Sachwerte geht. Rache ist eher ein selbstbelastendes Konzept ...
Bilder mache ich beizeiten, wenn die neue Errungenschaft mein Beauty-Farm-Programm durchlaufen hat.
behandelst du auch Füße?....Beauty-Farm-Programm
näh, ich will Falten, ... und bitte keine Silicon-Implantate ...Ich nehme sie dann gern perfekt geliftet zurück.....
Jau, schick Deine Gitarren gerne mal her! Ihnen wird es hier gut gefallen und die meisten von ihnen wollen dann gar nicht mehr zurück.Du hast ein Beauty-Farm-Programm? Darf ich mal meine Gitarren zu Dir in den Wellness-Urlaub schicken? Ich nehme sie dann gern perfekt geliftet zurück.....
behandelst du auch Füße?....
Jau, schick Deine Gitarren gerne mal her! Ihnen wird es hier gut gefallen und die meisten von ihnen wollen dann gar nicht mehr zurück.