Standby
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.16
- Kekse
- 140
außerdem bekommst du keine bessere sg die für diesen preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tele schrieb:wenn du jetzt nach der auktion zurücktrittst kommt das vielleicht blöd und du kriegst eine schlechte bewertung. das ist aber auch schon alles was passieren kann...
das tob schrieb:Man gehe in ein I-Net Cafe und loggt sich auf 2 Putern gleichzeitig ein.
Während der eine nur noch auf "Senden" wartet, aktualisiere ich den anderen im Sekundentakt.
Somit ersteigere ich in der letzten Sekunde, und das absolut legal, und nicht mal unfair.
ViruZ schrieb:Also ich spiele die ESP Horizon NT2 und was besseres hab ich bis jetzt noch nirgends gespielt. Die Gitarre hat doch alles was man sich nur wünschen kann. Das einzige was mich an der von dir ersteigerten Gitarre stören würde wäre das FR. Aber das ist nunmal Geschmackssache... Ich bin nunmal nicht so ein FR-fan.
Du solltest dich übrigens glücklich schätzen die ESP für "nur" 1000 ersteigert zu haben. Sie ist wirklich mehr wert![]()
das tob schrieb:sry,preno.
Aber ich muss noch mal kurz zu deinem "Agenten".![]()
Man gehe in ein I-Net Cafe und loggt sich auf 2 Putern gleichzeitig ein.
Während der eine nur noch auf "Senden" wartet, aktualisiere ich den anderen im Sekundentakt.
Somit ersteigere ich in der letzten Sekunde, und das absolut legal, und nicht mal unfair.
So hab ich z.b nen schicken Strathals günstig erworben.![]()
Gratulation zu der tollen Gita übrigens.
kannst du mir mal bitte Link/Name von so nen Prog. geben?JamesHetfield schrieb:Es gibt doch auch diese Programme, die automatisch 10-1 Sekunde vorher zu deinem Festpreis bieten!
Mfg
dasJockAl schrieb:omg man kann auch mehr als nur ein browserfenster offen haben :screwy: