prs11
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.12
- Kekse
- 157
@evil-drummer: kann das sein das die gitarre leicht verstimmt war? hatte am anfang so den eindruck. m.M.n. fehlt bei dir die Melodie. lieber weniger virtuos spielen aber dafür eine schöne melodie. ich muß selbst zugeben das auch mir das oft schwer fällt einen roten faden zu entwickeln. sound find ich gut.
@tobias: schöne rythumus parts. der solo sound ist m.E. etwas zu dominant.....
@ ziggy: danke für deine kritik. ja, ich denke man wird hier öfter von mir hören, hab nämlich richtig spaß gefunden an den jams und natürlich auch an den netten leuten hier. bin schon wie wild am suchen nach jams die ich reinstellen kann. bin noch nicht soweit selbst welche zu erstellen. wenn jemand vieleicht eine webadresse weiß mit einer anleitung wäre ich sehr dankbar.
weiter so an alle
gruß prs
@tobias: schöne rythumus parts. der solo sound ist m.E. etwas zu dominant.....
@ ziggy: danke für deine kritik. ja, ich denke man wird hier öfter von mir hören, hab nämlich richtig spaß gefunden an den jams und natürlich auch an den netten leuten hier. bin schon wie wild am suchen nach jams die ich reinstellen kann. bin noch nicht soweit selbst welche zu erstellen. wenn jemand vieleicht eine webadresse weiß mit einer anleitung wäre ich sehr dankbar.
weiter so an alle
gruß prs