Earforce Two in einem "noch nicht mal Roughmix" meiner eigenen Band

• Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
sehr schönes solo, die mischung aus gefühl und technik gefällt mir sehr gut. besonders die eingangssweeps sind echt stark. und auch glasklar gespielt :great:

danke...der letzte Ton ist glaub ich n F***enhaar zu hoch, aber ich habe keinen Bock das nochmal zu spielen...mal schauen, vielleicht Autotune :rolleyes:

hehe, danke.
wenn das in diesem Tempo so weiter geht tippe ich mal auf Sommer 2010, lol...
der Plan ist allerdings eigentlich diesen Sommer alles fertig zu haben ;D

hehe, danke.
wenn das in diesem Tempo so weiter geht tippe ich mal auf Sommer 2010, lol...
der Plan ist allerdings eigentlich diesen Sommer alles fertig zu haben ;D

2010?????????, wie geil Du hast eine Zeitmaschine:D:D:D:D

2010?????????, wie geil Du hast eine Zeitmaschine:D:D:D:D

Klar, Lasse kann Timing-Probleme lösen, oder aber auch die Tonhöhe variieren! Ich frag mich nur, wie ich ein F....enhaar in einer Tabulatur darstellen soll :D

@Topic

Lasse, wirklich, bring das "Ding" raus! Ich bestell auch schonmal vor. Ist doch schade, wenn man nicht mehr zu den eigenen Aufnahmen kommt, nur weil andere den Aufnahmeraum belagern!

Greetz :)

Ja, schade das man so gut in seinem Beruf ist, dass man permanent Kundschaft zu haben scheint :D Du armer.... :D

haha, irgendwie muss ja die Miete gezahlt werden ;)
und natürlich meinte ich 2013, lol.

hier sind übrigens die RH guits, falls das jemand tabben will (was natürlich cool wöre;))

Ausserdem sind die Gitarren da etwas lauter, ist der Earforce besser zu hören :D

Der Earforce gefällt mir immer mehr muss ich sagen.
Nur schade, das bei mir kein Laden in der Nähe ist, wo ich einen mal anspielen könnte.

Und, auch wenns etwas OT ist. Was für eine Gitarre in Post Nummer 20 spielst du da, Lasse ?

Gruß Christian

Ja, der Earforce topt echt alles.

die Gitarre ist eine ESP Customshop MII, die vom Custom Shop extra für die Musikmesse 94 gebaut wurde um die "geilheit" des Custom Shop's von ESP zu zeigen...und ich muss sagen, sie haben's geschafft ;)
Trotz schlankem Hals, Floyd Rose etc habe ich noch keine Gitarre gehabt/gespielt, die so extrem gut klingt und resoniert.

hier ist noch ein Video der Aufnahmen für den nächsten Song btw:

Nicht schlecht!

ich nehme mal an, das ist noch größtenteils bis ganz unbehandelt und dafür klingt es echt klasse, v.a. sehr stimmig!