Earforce Two CLIP!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Meiner ist grad weg, um mit KT-88's bestückt zu werden.

Mal schauen, ob die Röhren noch mehr rausholen, wobei die klangliche Steigerung hier wohl nur noch auf der Ebene von "Wahnsinn" zu "Konkurrenzlos" liegen kann :D
 
@Lasse:
hey wollt mal nachfragen wie die aussicht auf weitere samples von dir sind?:rolleyes:
durfte den 20W two auf der messe nur kurz anspielen und eben nur leise.
bin ein wenig angefixt von dem teil aber konnte noch nicht das ganze potenzial hören/testen.
wär cool wenn du noch das ein odere andere sample mit unterschiedlichen settings posten könntest.
z.b.old school sachen in dropped tunnings wären mal noch sehr interessant:gruebel:
cheers
 
Yep, Samples werden reichlich kommen, sobald ich mein Modell in den Händen halte, bin gerade dabei die letzten Details (technisch und kosmetisch) zu regeln.

Inzwischen hatten wir den Earforce auf einigen Live Gigs im Einsatz, immer an unterschiedlichsten Boxen (Marshall mit v30, Mesa, Marshall mit t75...)..und IMMER hat er eine killer Figur gemacht. echt toll
 
...wie lang ist den ca die wartezeit bei den Earforce´jungs für solch optionen?
die teile kommen ja nicht zu 100% von der stange nehm ich an.
 
das ist unterschiedlich, frag doch mal am die dies am besten wissen müssen:
EARFORCE KONTAKT

Gruß Robi
 
Ich warte noch auf Erfahrungsberichte der Box :) Eigtl. wollte ich die nächsten Monat kaufen aber siehe da: Auto kommt nicht durch den TÜV und ich darf blechen. Hm....wieder 2 Monate warten.

MfG
 
earforce lsd geht nicht weil meiner schon der earforce acid sein wird :D.

grüße, mindbender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben