Earforce model two - 5 kurze Soundclips

Sehr interessant, aber seinen Ansichts Amp wird er warscheinlich schonwieder zurückgeschickt haben vermute ich...
Wann bekommt er den seinen weiß man da schon was ?
Mein Topteil is leider gerade defekt und ich brauch bis Februar nen neues :D

Jo, der Ansichtsamp ist wieder unterwegs - näheres weiß ich nicht, auch nicht, bis wann er den Eigenen bekommt - ich frag mal nach..

Ich bin mit grade nicht ganz sicher, ob ich Kaufbeuren mit Königsbrunn verwechsle:gruebel: - aber irgendwo da in der Ecke proben die Jungs - auch da werd ich mal nachhaken ;)
 
Moin moin,

die Box habe ich leider noch nicht testen können, aber wir werden bald eine in unserer Nähe im Proberaum haben. Die nächsten Samples kommen dann mit etwas Glück über die Earforce Box.

Wenn jemand im Paderborner Raum den Amp mal antesten will, einfach mich anschreiben, da lässt sich bestimmt etwas regeln.

Cheers,

Nikko
 
Hm, also ich muss zugeben: klingt echt fett....*hust* GAS *hust* ..

Mittlerweile auch über die Earfoce Box was?

MfG
 
cool, werde ich mir nachher mal reinziehen, wenn ich im Studio bin.


MAche auch bald mal ein paar Clips (bekomme demnächst einen zugeschickt. ;) )....
 
Bin gespannt. Dann auch mit Earforce Box? Würd gern mal wissen, wie sie sich im Vergleich zur Mesa macht.. sind preislich ja ca. auf dem selben Niveau.

MfG
 
Hab die Earforce Box gestern mal kurz anchecken können.
Hat einen sehr ausgewogenen Ton, extrem viel Druck und eine echt interessante Art und Weise in fast jedem Abstand und Winkel sehr gleich zu klingen. Hatte leider nicht sehr viel Zeit, aber ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Soundclips damit machen können.
 
Klingt ja schonmal gut, vllt ist das ja meine zukünftige Box.. :D Stört mich echt, dass ich das hier nirgends testen kann.

MfG
 
danke für die clips!
man bekommt ihn sonst ja selten zu gehör
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben