K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.11
- Kekse
- 65
Welche meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machs dir gaaanz einfach! kauf dir bei thomann oder ebay ne ukulele und kauf bei conrad ein piezo element link
link
dann kauf dir eine Zargenbuchse bei thomann
bohr in die zarge deiner ukulele ein loch passend für die buchse, dann verlöte buchse und piezo element miteinander, setz die buchse ein und klebe das piezo unter die bridge der ukulele! wahlweise mehrere piezos
das müsste normal gehen allerdings ist die sache ohne EQ! wahlweise kann man natürlich einen preamp, volume regler oder sonstiges in das ding einbasteln aber das würde glaub ich zu teuer sein (meiner meinung aber ne bessere lösung als eine ovation weil mir die teile zu teuer/hässlich sind) nach weihnachten werd ich das wahrscheinlich ausprobieren!
MfG Oddo
PS: die Vertriebsnamen sind nur beispiele und nicht zu werbezwecken gedacht!
zum Kleben kannst du zB eine dünne schicht seklundenkleber nehmen, ich würde ihn mit der "glatten" Seite ankleben. An die andere Seite lötest du die Masse, auf das weiße Plättchen den heißen Anschluss.
MfG Oddo
zum Kleben kannst du zB eine dünne schicht seklundenkleber nehmen, ich würde ihn mit der "glatten" Seite ankleben. An die andere Seite lötest du die Masse, auf das weiße Plättchen den heißen Anschluss.
MfG Oddo
ich habs schon geschafft.
hört sich aber echt geil an. und wenn man dann noch overdrive reinhaut...
ich mach meine brüder damit immer ganz verrückt. die wollen die schöne uke in den müll treten!! :screwy: