Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von nicht nehmen habe ich nichts geschrieben. Ich hätte sie nur zu kurz angeknipst, so dass ich eine aus dem zweiten Satz nehmen musste.
Das sind Dogmen, die jeder für sich selbst entscheiden muss, bzw vertreten sollte.Also bitte, für akustische Steelstrings sollte man grundsätzlich auch die dafür geeigneten Saiten verwenden.
Das es sie gibt hat ja seinen Grund. ;-)
Saiten für eine E-Gitarre haben da in der Regel nichts drauf zu suchen.
So ist es. Ich spiele schon länger mit nem 9er Satz E-Git.Saiten. Richtig geil, man hat das gleiche Spielgefühl, wie man es auf seiner E-Gitarre kennt, klar, der Ton wird anders, bleibt aber dennoch "akkustisch".versuch macht kluch; vielleicht sind die 9er ja das richtige für dich/die Gitarre?
als ich die gitarre kaufte, waren nagelneue 12er drauf....aber ich fand den klang so dumpf und das spielen so anstrengend, daß ich die neuen saiten abgenommen habe, und 09er aufgezogen habe. dann war der klang perlig, mit angenehmen höhen....und bass hat dieser schmale ibanez korpus sowieso nicht viel....ist ein schlanker ton, welchen in bevorzuge.Naja, 9er auf einer Western sind schon sehr "Geschmackssache" ... aber wem's gefällt.