Sehr unrealistisch, aber dennoch ein ziemlich konkreter Wunsch:
Ich wünsche mir eine Jazzmaster mit Gibson-Mensur, Strat-Trem, HS-Bestückung, Neck-Binding, Locking Tuners und TUSQ XL-Sattel. Wichtig dabei wäre mir ein vernünftiger Hals-Korpus-Übergang, der ein bessere Bespielbarkeit ermöglicht. Piezo-System und Chambering wären wünschenswert, aber kein Muss. Die Farbe sollte entweder ziemlich knallig sein (orange oder helles grün) oder weiß mit Tortoise-Pickguard. Matching Headstock ist natürlich obligatorisch.
Die wird es so nie geben, aber vllt lass ich mir so ein Teil irgendwann mal von Warmoth anfertigen. Ist aber Zukunftsmusik...
Ähnlich unrealistisch, aber vllt auch für andere wünschenswert:
Ich finde, es ist an der Zeit, dass sich Fender im Allgemeinen einen vernünftigen Hals-Korpus-Übergang überlegt. Dieser fette Klotz in den hohen Bünden nervt mich extrem. Bei besonderen VOS-Serien können sie das meinetwegen beibehalten, aber für ein zeitgemäßes Instrument sollte wirklich mal eine andere Lösung gefunden werden. Zumal die Preise ja schon lange nichts mehr mit dem Einfachheits- und Reduzierungsgedanken zu tun haben, der einer Tele zugrunde liegt.