mnemo
Registrierter Benutzer
Ich bin den Famegitarren auch etwas skeptisch, aber zu sagen, dass eine Paulakopie nicht an eine echte Paula rankommt, aber eine PRS-kopie an eine PRS ist, wie soll ich sagen,... BLÖDSINN?! Ich meine damit, wenn eine PRS-Kopie an eine PRS rankommt, dann kommt auch ne Gibsonkopie an ne Gibson ran. Ich versteh deinen Post so. Falls du das nicht so meinst, sorry.
Mir ging es bei dem PU-Tausch darum, dass evtl. die Gitarre sich noch mehr nach PRS anhören könnte. Den Versuch kann ja mal ein PRS-Besitzer wagen, würde ich zumindest versuchstechnisch wenigstens mal ausprobieren. Das sie sich ganz nach ner PRS anhört, oder ganz nach ner Paula, ist schon klar. Man muss immer den Preis in Augenschein haben, um über eine Gitarre zu urteilen...
Mir ging es bei dem PU-Tausch darum, dass evtl. die Gitarre sich noch mehr nach PRS anhören könnte. Den Versuch kann ja mal ein PRS-Besitzer wagen, würde ich zumindest versuchstechnisch wenigstens mal ausprobieren. Das sie sich ganz nach ner PRS anhört, oder ganz nach ner Paula, ist schon klar. Man muss immer den Preis in Augenschein haben, um über eine Gitarre zu urteilen...