Nachtrag: Einziges Manko, dass mir bisher aufgefallen ist -> das Stimmgerät ist nicht all zu genau und springt oft rum.. fürs Nachstimmen, mit Gehör zusammen gehts, aber fürs "richtige Stimmen" benutze ich weiterhin mein Korg Standard-Stimmgerät.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@HD600 ne, ich meine das G1xon hat einen "Aux-IN" Anschluss, ich habe ein 3,5mm Klinkenabel, damit verbinde ich dann den Lautsprecheringange vom Laptop, mit dem Aux-IN vom Zoom G1xon. Alle Musik, die ich über meinen Musikplayer abspiele, kommt dann übers G1xon, über über Kopfhörer, oder Boxen!
Was ich meinte ist: Könnte ich auch ohne Interface mit dem Dingen aufnehmen? Über den Aux-In oder sowas?
Noch eine Frage:
Wenn ich morgen mein Kabel bekomme, und das Zoom über meinen Vox Pathinder 10 Amp laufen lasse.. ist der Amp dann nur als Box/Lautsprecher am arbeiten, oder könnte ich auch z.B. das Distortion vom Amp noch vor/zwischenschalten, Gain/Volume und den EQ benutzen?
Oder nutzt das FX-Pedal dann nur den Lautsprecher vom Amp? Weil das Zoom hat ja Amp-Modelle/Simulatoren, die klingen ja schon über meine Media-Lautsprecher ziemlich gut! Bin gespannt, wies über den Amp klingen wird, der hat nen 6,5" Custom Bulldog Speaker meine ich.
Dritte Frage:
Man kann wohl irgendwie mit dem Wah Pedal auch einen Schlater betätigen! Den habe ich gefunden, im Netz sagen manche man könne damit dann einzelne Effekte im Preset ein/ausschalten, oder so.. weiß jemand von euch was genaueres dazu? Viele machen wohl ein Stück Gummi an den Schalter, weil Zoom irgendwie schlecht gebaut hat und die 2 Kontakte sich sonst nicht berühren :-D
Hier ein Video dazu, ich werd aber nicht ganz schlau draus, was ich mit dem Knopf dann genau machen kann und wie ich ihn aktiviere?