WildChild667
Registrierter Benutzer
mhhh ok mal schauen.. danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wes_borland99 schrieb:Nochmal eine Frage zu den Pickupkappen..
Wie will man die denn draufsetzen, wenn dauernd empfohlen wird, nicht alle Saiten gleichzeitig runterzumachen?
Ray schrieb:Klar Saiten runter. Wenn die dir im Laden neue PUs reinsetzen oder sonstwas machen, machen die auch die Saiten runter.
Ich hatte den HB40R als ersten Amp, der einzige Unterschied zum 80iger ist die geringere Wattzahl. Wenn Du Dir den HB80R holst wirst Du sehr schnell feststellen das Papier bzw. Webseiten sehr geduldig sind bei dem was raufgeschrieben wird, Werbeversprechnungen halt ("viel Sound für wenig Geld...").pulse schrieb:
m33cr0b schrieb:Ich, als kompletter Vollnoob, müsste dann aber die Halskrümmung wieder so einstellen wie vorher.
NorthWalker schrieb:Ich hatte den HB40R als ersten Amp, der einzige Unterschied zum 80iger ist die geringere Wattzahl. Wenn Du Dir den HB80R holst wirst Du sehr schnell feststellen das Papier bzw. Webseiten sehr geduldig sind bei dem was raufgeschrieben wird, Werbeversprechnungen halt ("viel Sound für wenig Geld...").
Ich hab meinen damals sehr schnell wieder verkauft weil er nicht mal den relativ geringen Kaufpreis wert war und mir was gebrauchtes besseres bei eBay gekauft. Mach nicht den gleichen Fehler und kauf den HB-Amp, sondern lieber gleich einen vernünftigen, muss ja nicht immer neu sein, seh Dich ruhig mal nach gebrauchten (eBay etc.) um.
pulse schrieb:ray du bist so sexy wenn du den lehrer spielst
Ray schrieb:Neulich kam einer in Laden, spielt richtig gut Soli.....und lässt sich vom Chef die Saiten wechseln.
(...)
LoneLobo schrieb:Ich glaub, ich muss auch ma zu euch in' Laden kommen, wenn man da sogar ne Stunde lang Einzelunterricht bekommt :O
LoneLobo schrieb:Dann komm ich doch nich.
Das is dann wieder so n Laden/Situation, wo ich mich nicht trau', Gitarren in die hand zu nehmen D:
Ray schrieb:Der ist aber überhaupt nicht überkanditelt oder so. Total lustig, ungezwungen. Da gehts locker zu.
Manchmal ist es allerdings etwas ernüchternd. Der Azubi hatte neulich Eruption als Klingelton, das ganze Teil, in Originaltempo. Der Chef hat gleichzeitig wie das Telefon angefangen, dasselbe auffer Gitarre zu spielen. Ohne allerdings den Sound ausm Telefon zu hören.
Tja, was soll man sagen. Er hat 1:1 gespielt. Exakt right in Time, bis zur letzten Note.