LoneLobo
Mod Emeritus
Wieso?
"Kill beide" is doch kürzer als "Kill Dieter Bohlen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoneLobo schrieb:Wieso?
Cubeikon schrieb:Und ihr meint das ernst das man sich aus ner Holzplatte mit ner Laubsäge das Teil so raussägen und dann auf die Git haun soll ?
Cubeikon schrieb:Und ihr meint das ernst das man sich aus ner Holzplatte mit ner Laubsäge das Teil so raussägen und dann auf die Git haun soll ?
Schrat schrieb:äääh, mal was grundsaetzliches, ich habe selber ne ibanez und kann sagen nur wenn ich selber mit MIR unzufrieden war , habe ich das dann auf mein equipment geschoben (amp,, ist kacke, effect ist mattschig, gitarre sieht langweilig aus), aber auf jeden fall sehen IBanez teile einfach mal sahne aus und besonders wenn man se eine woche hat sollte man zufrieden sein damit wie sie sind anstatt sachen zu wünschen die einfach mal nur in customs zu machen sind.bzw. einfach mal nene batzen erfahrung brauchen..wenn ich mir vorstelle ich haette eine woche nachm kauf an meiner gitarre rumgefraest dann haette ich 400 euro verballert und kein ergebnis gehatbt. deswegen finger weg..selbst aufkleber bereut man meistens nach ein paar tagen ...
à la Bumblefoot Swiss Cheese GuitarCubeikon schrieb:AgentOrange schrieb:bohrst dann noch Löcher in die Gitarre
IeeK schrieb:..ich würde das knicken den holz zu bekommen das für diese aktion taugt ... wahrscheinlichkeit NULL!
LoneLobo schrieb:Doch, so ist das schon.
Aber wenn dir ne Stunde Sägen zuviel Aufwand ist, dann...naja.