komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Aber er hat doch schon einen Amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt Dir am Sound? Kenne Das Problem, aber man kann da gut was machen.
Den Presence Poti finde ich, kannste dir in die Haare schmieren. Der macht einfach gesagt nix ausser die Höhen etwas anheben.Also er mischt quasi in deine EQ einstellungen noch ne Portion Höhe rein. Kann schnell brizzeln.
Zum T dynamics.... der ist hinten. Das ist dieser Tight, Medium, Loose Schalter
Mit dem kannste die Endstufe anders Schalten für dieses Trans Tube zeugs.
Der Sound könnte meiner Meinung nach ein bisschen dunkler und tiefer sein. Spiele momentan z.B einige Drop D Stücke von Rammstein nach und da finde ich den Sound ein bisschen zu hell. Denke da wird man aber halt auch nicht um ein Effektgerät drumherum kommen
Also habe ich doch einen guten Amp und bin nicht benachteiligt im Gegensatz zum Red Stripe?
Was hat es mit dem TransTube auf sich? Also in wie fern ändert sich was am Sound bei Tight, Medium, Loose?
Habe schon selbst nach na Antwort gesucht, aber Trans und Tube bei Google einzugeben war ein böser Fehler
Grüße
Ja aber er such doch laut Text, für den Orange nach Alternativen.Aber er hat doch schon einen Amp
Ja aber er such doch laut Text, für den Orange nach Alternativen.
>>>Ich bin auf der Suche nach 'ner geilen Combo für Zuhause, Stil wie im Head beschrieben Groove/Nu/Alternative Metal.Ja aber er hat doch jetzt dafür nem Bandit
FIELMANNPost #15; ansonsten Fielmann.
FIELMANN
Post #15 ist mir irgendwie entgangen SORRY !!!
Alles gut, dann können wir ja zum Topic zurück.