Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lennynero schrieb:Okay Jungs, ihr habt jetzt euren Spass gehabt... jetzt bin ich mal gespannt wer als erstes detailierter beschreibt wieso das nicht geht und dabei das Ganze richtig gut begruendet (Saitenstaerke, Mensur, Sattel und Steg etc. ... also wo die Unterschiede liegen (und nehmt fuer die Erklaerung bitte vergleichbare Stegsysteme!).
Danke.
irres licht schrieb:was hat dir denn an unseren erklärungen nicht gepasst?
JamesHetfield schrieb:Was soll man da noch großes erklären? Das ist unsinn, fertig!
Dass man Sattel, Steg usw. austauschen müsste, hab ich ja schon erwähnt. Mensur ist nicht unbedingt das größte Problem, gibt ja auch Shortscale-Bässe.lennynero schrieb:Okay Jungs, ihr habt jetzt euren Spass gehabt... jetzt bin ich mal gespannt wer als erstes detailierter beschreibt wieso das nicht geht und dabei das Ganze richtig gut begruendet (Saitenstaerke, Mensur, Sattel und Steg etc. ... also wo die Unterschiede liegen (und nehmt fuer die Erklaerung bitte vergleichbare Stegsysteme!).
Danke.