Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Prozess dauert und ob mir jemand noch ein ("besseres") Instrument empfehlen kann?
Leider kann ich nicht singenMan kann sich vollständig beim Singen selbst begleiten
Und was spielst du jetzt? Alles?(P.S.: erst drummer, dann gitarrist, später kam bass dazu ...)
Ja - Bass habe ich mir zugelegt fürs homerecording ... drums und Gitarre habe ich in einer Band gespielt ...Und was spielst du jetzt? Alles?
Über die Gitarre hat mal jemand gesagt: "Easy to learn, but hard to master." Offene Akkorde lernen dürfte nicht schwer sein. Damit kann man mit etwas Übung am Lagerfeuer schon etwas glänzen, wenn man denn so ein paar Klassiker auswendig kann. (Kommt auch etwas auf den Alkoholpegel der Zuhörer an. Je höher, desto besser für dich. )
...und ganz Viele bewegen sich zwischen diesen zwei Polen...Manche lernen es schnell, manche lernen es nie.....
Eigentlich total easy
Günstige Gitarre bestellt.
Und schon hat man ganz easy den ersten groben Anfängerfehler gemacht... . .
Ansonsten stimme ich dir aber zu... .
Geduld, Ausdauer und Zeit spielen hierbei noch weniger als gar keine Rolle.Da bin ich überzeugt von.Ich denke, nein ich weiß das es tatsächlich nur eine einzige Sache gibt die alles andere irrelevant macht.Und das ist die pure Leidenschaft für eine Sache.Weil entweder man hat se oder net.Zeit ist sowieso relativ wie wir wissen und Geduld und Ausdauer sind Begriffe die ihre Bedeutung verlieren wenn Leidenschaft die Triebfeder der ganzen Angelegenheit ist.Kannst noch soviel Zeit und Geduld und Ausdauer investieren, wenn man was nur halbherzig macht hat man ganz schnell eh kein Bock mehr.Kennen wir doch alle.Umgedreht wirds aber ein Teil von dir und deinem Leben und macht die Frage wie lang etwas dauert überflüsssig weil in der Regel macht man dann sowas eh für den Rest des Lebens.Du solltest schon wissen, was für ein Instrument du lernen möchtest.
Man lernt eigentlich nie aus. Man kann sich immer verbessern und man möchte immer was Neues lernen.
Als Anfänger solltest du aber viel Gedult, Ausdauer und Zeit mitbringen.