Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
lt dem Foto brauchst du gar kein rotes Pickguard sondern nur eine Folie.
Die Gitarre war mal eine schwarze Fender American Deluxe mit SingleCoils und S1-Switching. 22 Bünde Ahorn- hals/-griffbrett und Rollensattel.
Er dürfte beim Stegpickuptausch einfach nur das Stock Pickguard aufgeschnitten und eine rote Folie aufgeklebt haben.
(sieht man schön an de unsauberen Schnittkanten und zusätzlichen Schrauben, an den Ränder ist die Folie etwas ausgefranst und das mehrlagige Guard schaut durch)
Grüße n
Tante Edit: wer ist eigentlich der Kerl?
Ja ich habe ein Buch wo eigendlich alle guten Gitarren drin sind . Curt Cobain ( Nirvana) hatte das gleiche Problem . Der hatte eine Fender Mustang . VIelleicht hilft dir das wieterweiß einer ob es so ein fender modell eigentlich auch als linkshänderversion gibt?^^
hab bisher halt nur die standard stratocaster versionen gefunden... - kann man die sich eigentlich auch gut umbauen lassen dass man da unten ebenfalls nen humbucker drin hat?
grüße, alex
Ich hab ne frage. kann jemand von euch mir eine gute möglichst schwarze Westerngitarre empfehlen?
Hi Alex,kann man die sich eigentlich auch gut umbauen lassen dass man da unten ebenfalls nen humbucker drin hat?
grüße, alex
@ Die schwarze Tele spielt er nich im Devil on my Shoulder (da spielt er seine weiße Strat aber noch mit schwarzen PUs) Video sondern im Rusted From The Rain