Hmmm, ich hab die Show schon 2-3 mal angeguckt.
Hin und wieder musste ich schon lachen.
Und soo hässlich ist sie ja nicht, von daher kann man, wenn um 2-3 uhr nachts in RTL rtlshop kommt, in SAT1 die Tante die immer bescheuerte Quiz macht, in Prosieben der Polizisten-scheis kommt, auf RTLII ne amerikanische Soap, im Kinderkanal immer der selbe scheis abgezogen wird, in kabel1 und super rtl nur bullshit kommt, auf DSF sexy sport clips, und in den "alternativ" sendern arte sw3 auch nur mist kommt, ihr durchaus mal beim Labern zusehen.
Wenn sie so labert könnte sie einem doch ganz süß vorkommen
ABER: Was mich total böse auf die Kuh machte: Sie hat sich mehr oder weniger über das Cover der Beatles Platte "Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band" lustig gemacht.
Das war schon schlimm genug, aber naja ich dachte eben ne Kuh die sich nicht mit Musik auskennt.
ABER DANN erzählte der Nebenmoderator davon, das er daheim ne alte Jefferson Airplane Platte hat, und dass das Platten-Cover wie nen Hanf-Döschen zusammenfaltbar sein etc.
Und DARAUF lästerte sie über Jefferson Airplane, das gab mir dann den Rest
Die kann ruhig über die aktuelle Chart-musik lästern, aber nicht über meine Lieblings-Beatle Platte, und schon garnicht über Jefferson Airplane