E-Gitarre V-Style für Anfänger. Budget etwa 300€

Ja durchaus :)

OK, dann ist die tatsächlich günstig für ne Gibson, aber ist die das auch wert? .

Ein guter Freund von mir hat eine Gibson Flying V als Hauptgitarre, und ich bin jedes mal begeistert, wenn ich sie in die Hand nehme. Das ist ohne zu übertreiben eine der besten Gitarren, die ich je gespielt habe! Allein der unverstärkte Klang ist schon eine Wucht. Und die Bespielbarkeit ist mindestens genauso erstaunlich, besser noch als viele Les Pauls, die ich gespielt habe. Eine simple Gitarre, aber eine absolute Bombe und wie aus einem Guss.

Und in Weiß/Creme kriegt sie auch noch schnell einene schön abgefuckte Optik! ;)

Ja das glaube ich Dir, ich hab mal von meinem Lehrer die ESP M1 custom in der Hand gehabt. Die hat er noch aus den Warlock Zeiten. Das ist schon ne andere liga.
Aber son ne V könnte mir auch mal stehen. Und ne Echte Gibson V wäre schon ein Traum.

Zum Themen Starter. Tolle Gitarre haste da. Die sieht schick aus. Vll schriebst Du bei Zeiten mal ein Rewiew. Würde mich interessieren.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben