Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein aus Interesse: Warum dann nicht gleich eine Superstrat wie die Yamaha Pacifica 112VM mit Split Coil?Tatsächlich würde auch ich grundsätzlich als erste E-Gitarre im Hause eine Stratocaster empfehlen.
Warum, wenn ich aus Neugier fragen darf? Was ist bei der Affinity besser als bei der Bullet?Und die Bullet würde ich nun nicht gerade empfehlen. Ab Affinity geh ich mit...
Ist einen Tacken wertiger verarbeitet. Soundlich finde ICH die Bullets gelungener.... Was ist bei der Affinity besser als bei der Bullet?
Es ist unterstes Segment. ICH mag den Sound der Bullet auch, hab eine in der Schule in Gebrauch. Allerdings musste ich die Bundenden entgraten und das Tremolo feststellen, sonst ist sie schlichtweg nicht spielbar. Wie gesagt, ich mag sie, vor allem den Sound, aber einem Anfänger würde ich ein Instrument ohne diese Schwächen empfehlen, das ist dann Affinity. Die sind richtig gut, allerdings im Klang mir zu steril (wie übrigens auch die vielgepriesenen Yamahas).Warum, wenn ich aus Neugier fragen darf? Was ist bei der Affinity besser als bei der Bullet?
Rein aus Interesse: Warum dann nicht gleich eine Superstrat wie die Yamaha Pacifica 112VM mit Split Coil?
Geht mir bei e-Gitarren genau so, allerdings sind die Westerngitarren wirklich klasse.Natürlich auch eine Option. Allerdings war ich noch nie ein Fan von Yamaha Gitarren. Liegt aber am persönlichen Geschmack, nicht daran, dass sie in meinen Augen/Ohren etwas verwerfliches hätten.
Ansonsten könnte auch noch die Marke VGS empfehlen. Meine erste Gitarre war einen VGS Dragster, die lag damals bei unter 300 €. Richtig gut verarbeitet.
Also die hier hatte ich heute in der Hand und habe sie spasseshalber angespielt. Hammer was hier Ibanez anbietet. Top Bespielbarkeit und Top Sound und dabei eine rückenschonendes Leichtgewicht. 100 % Empfehlung!
https://www.schlaile.de/Ibanez_RC_220_AAM_E-_Gitarre_(aged_amber,_Palisandergriffbrett).2823226.html
Auf meiner Dragster steht noch ViG auf der Kopfplatte. Irgendwann hat sich die Firma ja mal in VGS umbenannt...vielleicht sackte dann auch die Qualität ab, was ich jedoch nicht beurteilen kann. Vielleicht hast du auch nur Pech gehabt mit deinem Modell, oder ich besonderes Glück. Meine Dragster spiele ich jedoch heute noch gerne, nicht zuletzt wegen der guten Verarbeitungsqualität - stimmstabil, saubere Bünde, gute Saitenlage...und auch eine saubere Lackierung. Bei deiner Eruption klingt das so, als hätte der Praktikant mal ein Übungsmodell bauen dürfen. Nur...warum kauft man sowas?Ich habe eine VGS Eruption daheim. Das ist wirklich eines der fürchterlichsten Instrumente, die ich je hatte. ...