http://www.hagstromguitars.de/typo3temp/fl_realurl_image/hs-ulswefr04-6f.png Sieht schon mal sehr geil aus. Nur anspielen muss man sie auch mal können.
Jedenfalls bin ich heute beim kleinen Musicstore vorbei geschlendert und mal rein gehüpft. Eine Ibanez mit Tremolo angetestet, kostete so ca. 500 €, nach einer Minute weg gelegt- gar nicht mein Soundgeschmack. Danach kam die Fender FSR-TBX Boost Player. Coller Sound, viele Möglichkeiten- aber die Verarbeitung der Bünde...Himmel, da reißt man sich ja alles auf. Der Verkäufer meinte auch, die muss er mal in die Werkstatt schicken. Er sagte auch, Fender schickt nach Deutschland nur die B- Ware. Tja, dann sollen sie die eben behalten für ihre 598€.
Bissel noch im Shop rumspaziert und so etwas wie eine Gibosn gesehen. Nämlich die "Fame The Paul Gothic EMG". Sah schon was abgespackt aus, hier und da der Lack ab- aber mich stört so etwas nicht- im Gegenteil. Angetestet und fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Hört sich fast wie eine Gibson an. Der Verkäufer meinte noch, er würde sie günstig abgeben. Ok, paar Minuten später kam er rein- 370€ mit drei Jahre Garantie. Da habe ich nicht "nein" gesagt.
Hat zwar kein Tremolo, aber ich kann mir ja noch eine zu Weihnachten schenken.
Was meint Ihr, was das ein Deal?
Ach, übrigens wer einen guten Tipp hat welche Kopfhörer- bitte nicht zu groß und dass ich auch draußen auf der Straße gut mit denen aussehe- kann mir gerne eine Mail schreiben- heimlich.
Und jetzt lasst uns wieder über E- Gitarren plaudern.