E-Gitarre für zu Hause, Pop-/Classic-Rock, auch hochwertiges Modell sinnvoll?

  • Ersteller DeMeister
  • Erstellt am
Auch teure Gitarren brauchen ihre Käufer... ich spiele auch nur für mich selber, im Wohn- und Schlafzimmer und habe mehrere Gitarren an der Wand die teuer sind!

Wenn es finanziell geht, dann gibt es da nichts daran auszusetzen. Man nimmt niemandem was weg, und wenn man sie irgendwann wieder verkauft erfreut sich halt wieder jemand an einer sehr gut erhaltenen, gepflegten und neuwertigen Gitarre.

Ich sehe meine Gitarren nicht als reine Instrumente, sondern als ein Hobby, eine Anlage, ein Kunstwerk an der Wand. Ich spiele sie gerne, es sind mehrere tausend Euro an die Wand gebunden ohne das sie Wert verlieren und sie sind wunderschön und zum Teil auch ein Zeichen sehr guter Handarbeit.

Die Dinger verdienen auch gesammelt zu werden, bestaunt und besichtigt zu werden. Und so manch eine teurere Gitarre spielt sich auch wirklich fantastisch... und daran haben auch Anfänger ihren Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin nicht sicher, ob es sinnvoll ist, fünf Wochen nach letzter Aktivität des TS hier im Thread (trotz zwischenzeitlicher MB-Online-time) weiter zu "plaudern". Lasst uns doch vor der wohl bald abzusehenden Weichenstellung im Thread erst mal eine Reaktion auf die gestrige Nachfrage warten :engel:.

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben