E-Gitarre durch Bass-Topteil?

• Ersteller Sägewichtel
  • Erstellt am
Jaa sry, ich führe meine Gedanken gerne in einem Satz zu Ende, wenigstens die Kommas stimmen oder ? =)

Also nochmal in Kurzfassung :

Lieber nen guten Eq kaufen und die bassfrequenzen aufdrehn, weil man da sehr guten Druck bekommt.
Als Beispiel nannte ich den Behringer PEQ, welcher eine Highcutfunktion besitzt und dadurch die tiefen Frequenzen noch betont.
MfG

Eigentlich hab ich die Zeiten von American Psycho und Famous Monsters gemeint, nicht die davor. Das da der Sound Scheiße war ist mir auch klar.
Ich hab nur des Problem das ich nirgends diese verdammten AMPEG LEE JACKSON HEADS finden kann. Vielleicht Hilfe?

Gruß Andy

naja der misfits sound der 90er is auch nich wirklich besser (einfach metal kacke)
nebenbei bemerkt: die hätten sich umbennen sollen weil sie mit den echten misfits (77-83) nich mehr viel zu tun haben

wie die anderen schon gesagt haben, hau am EQ den Bass schön hoch dann müssts schon klappen dann noch viel Gain und so dann gehts schon ab, ausserdem kannste den Sound eh nie 100% hinkriegen, vor allem Doyle spielt ne Custom Made Klampfe die nich mal aus Holz is sondern aus nem anderen Scheiss weil ihm sonnst zu schnell die Gitarre verschleisst (der sollte ma spielen lernen ;))

in diesem sinne
WE ARE 138!