Jaydee79
Registrierter Benutzer
Hmmm.... also für unter 1000,-EUR wäre auf dem Gebrauchtmarkt ohne Probleme eine US Strat drin. Die Chance, da ne Gurke zu schießen ist da nicht sooo hoch. Auf der anderen Seite hat Fender bei den höherwertigen Mexico-Modellen auch tolles Zeug am Start. da aber unbedingt 2-4 von der gleichen Serie anspielen und vergleichen. Für dich käme da verm. die Classic 60 bzw. jetzt die Vintera Serie in Frage.
Alternativ ohne Fender Logo sind die Blade Strats um 1000,-EUR super fürs Geld, Diego und Rockinger sowieso.
Wobei ich mir für den Betrag eine MJT relic Strat bauen lassen würde. Von der Holzqualität ist das so in etwa da, wo Fender bei 1600,-EUR anfängt...... ich habe hier so wie als auch zu Hause und kann das fundiert mal einwerfen. bei Fragen zu MJT und dem Bestellprozess kannst du mir gern ne PM schicken.
Alternativ ohne Fender Logo sind die Blade Strats um 1000,-EUR super fürs Geld, Diego und Rockinger sowieso.
Wobei ich mir für den Betrag eine MJT relic Strat bauen lassen würde. Von der Holzqualität ist das so in etwa da, wo Fender bei 1600,-EUR anfängt...... ich habe hier so wie als auch zu Hause und kann das fundiert mal einwerfen. bei Fragen zu MJT und dem Bestellprozess kannst du mir gern ne PM schicken.