tach,
bin ganz neu hier im Forum und in der "szene"
ich habe dieses Angebot ebend auch entdeckt und dachte "Wow, hätte eigentlich bock drauf und würde es gerne nochmal lernen" (ist ja nie zu spät dafür), hab aber wohl erstmal glücklicherweise danach gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.
Also erstmal zu mir:
ich bin kompletter Anfänger (hab vor Jahren mal eine Akustik geschenkt bekommen, daran ist mir allerdings nach 2 Tagen die Lust vergangen und seitdem staubt das Ding im Keller ein)
Außerdem möchte ich eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben für alles (Gitarre selbst und was man nicht noch so alles braucht)
Ich weiß selbst, dass ihr warscheinlich gerade aufschreit und darüber nur lachen könnt, allerdings will ich nicht ein Kredit aufnehmen für eine arschteure Gitarre und nach 2 Wochen gehts mir mit der genauso wie damals mit der Akustik und ich hab kein Bock mehr drauf. (das mit dem Kredit war natürlich stark übertrieben
)
Falls es nämlich so sein sollte, hab ich lieber "nur" 70 öcken in die Tonne geworfen als 250 oder gar noch mehr
Also was meint ihr dazu? Sollt ich als kompletter Newbie die doch einfach nehmen, oder gibts evtl. für 100€ noch was besseres als der Discounter-Kram?
Danke schonmal und hoffe ihr helft mir da ein bissel weiter.
edit: evtl. sollte ich mich auch nur an von euch empfohlene ebay-Autkionen halten, um etwas besseres zu einem gutem Preis zu bekommen?