ars ultima
HCA Recording
Du musst im Aufnahmemixer ("Lausträrke..." beim Soundaufnahme-Standardgerät in der Systemsteuerung) "Line In" als einzige Aufnahmequelle wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde ja.nn ich mir den "Line-6 POD Studio GX" hole, kann ich dann einfach gitarre-> pod -> pc und aufnehmen?
Ein Aufnahmeprogramm. Gibt es aber auch kostenlos.der brauch ich dann noch iwas?
An welcher? Der POD Studio GX hat einen Gitarren-In. Und deine bisherge Soundkarte benutzt du dann nicht mehr, die wird ja durch das POD Studio ersetzt.reicht mir dann auch 1 line-in an der audiokarte?
Ja. "Über USB" ist immer so umständlich formuliert. Line 6 könnte auch ein POD Studio auf den Markt bringen, das so aussieht:also nehm ich dann die sachen über usb auf? oder hab ich was falsch verstanden?
Genau. Das ist unabhängig von der Hardware. Du könntest auch jetzt schon mit deiner vorhanden Soundkarte und Ampmodelling Freeware (oder Demos von kaufprogrammen), das gleiche machen, was du mit dem POD Studio machst. Das Grundprinzip ist das gleiche.und dann mit dem programm am pc die verzerrung und alles dazu mach?
Richtig. Mir ging es nur darum, dass Funktionsprinzip zu verdeutlichenok aber die qualität der aufnahme wie du schon sagtest natürlich besser.
Ohne es selbst zu besitzen sage ich dennoch: Gute Entscheidung, viel Spaß damit!ich hab mir das teil jetzt mal bestellt.