So also wegen den ft Modellen scheint nix neues herausgekommen zu sein (die threats kannte ich schon, aber trotzdem danke
)
Ich werde da glaube ich einfach spontan entscheiden (da aber eher weniger ft Modelle auf dem Markt sind, wird es wohl eher eine Standarte eclipse)
So bei dem tremolo scheiden sich anscheinend die Geister. Wie gesagt ich habe es bis jetzt nie benutzt, da ich keins hatte, insofern kann ich nicht sagen ob ich das benutzen werde oder nicht. Da ich im Moment eher feste Brücken gewöhnt bin, wäre das natürlich irgendwie ein Risiko und da dies meine neue hauptgitarre werden soll, ist das vielleicht nicht das richtige.
Wenn ich jedoch das Floyd rose befestigen könnte und somit eine Art feste Brücke hätte, wäre das natürlich auch ganz nett, mal ein Floyd rose zu haben und damit etwas zu experimentieren, es aber auch bei bedarf "ausschalten" könnte
Was meint ihr dazu?
Hat jemand das schonmal gemacht?
- - - Aktualisiert - - -
@kruwn
Ich muss sagen die Marke ist mir ziemlich egal. Ob da ESP, Gibson oder Haribo auf dem headstock steht, ist für mich nicht von Bedeutung. Deshalb bleibt die ESP bei mir im rennen, da ich finde, das man damit auch vernünftig rock spielen kann. Da der sound ja eh großteils aus meinen Fingern kommt, glaube ich das ich damit gut fahre.
Wenn du mor jedoch noch etwas anderes vorschlagen kannst, bin ich da sehr offen. PRS ist aber leider zu teuer und ich bin kein großer fan dieser Firmeninternen nachbauten.