P
Psycko8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.08
- Kekse
- 0
Ich will mir gerne eine E-Geige kaufen, weil ich meist so spät nach Haus komme und dann erst üben kann. Die akkustische Geige ist schon gut, aber es tut mir leid sie nicht so oft spielen zu können. Ich weiß, dass eine gute E-Violine die von Yamaha sind. Leider übersteigt dass mein Budget und ich stell mir eine günstigere vor. Die ganz günstigen von E-bay würde ich dabe nicht bevorzugen. Ich habe hier schon gesehen, dass ein paar Geigen getestet wurden und die Leonardo darunter war. Ich habe ein kleine Auswahl an E-Violinen , für die ich mich entscheiden würde, wenn sie für einen Anfänger reichen. Darunter wären:
Fender FV1
Gewa E-Violine Line II
Leonardo
Die Fender ist natürlich doppelt so teuer wie die anderen beiden. Heißt dass aber auch, dass sie doppelt so gut ist wie die anderen. Und ist sie sehr viel schlechter als eine Yamaha oder kann sie schon mithalten. Muss ich sonst im Endefekt für eine Yamaha sparen?
MFG
Thomas J.K
Fender FV1
Gewa E-Violine Line II
Leonardo
Die Fender ist natürlich doppelt so teuer wie die anderen beiden. Heißt dass aber auch, dass sie doppelt so gut ist wie die anderen. Und ist sie sehr viel schlechter als eine Yamaha oder kann sie schon mithalten. Muss ich sonst im Endefekt für eine Yamaha sparen?
MFG
Thomas J.K
- Eigenschaft